Tach, ich bin der Neue

Diskutiere Tach, ich bin der Neue im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ja, wie der Titel schon sagt.... Also mal kurz zusammengefasst, wer, und was bin ich eigentlich: Im realen Leben höre ich auf den Namen...

  1. #1 vocalix, 16.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2008
    vocalix

    vocalix Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie der Titel schon sagt....

    Also mal kurz zusammengefasst, wer, und was bin ich eigentlich:

    Im realen Leben höre ich auf den Namen Michael, bin lockere 35 Lenze jung, verheiratet und habe eine Tochter(10).

    Wenn ich nicht gerade meinem Job als IT-Projektleiter in der Lebensmittelindustrie nachgehe, was leider viel zu oft der Fall ist, verbringe ich meine Freizeit mit

    1.
    [​IMG]

    2.
    [​IMG]

    und 3. mit dem Besuch diversere Foren im WWW.

    Zum Familienfuhrpark ist nach dem Ableben unseres schönen alten Astra nun ein 3 Jahre alter Fusion hinzu gekommen.

    Ich hoffe hier einige Fragen über das Auto beantwortet zu bekommen, und vielleicht auch den einen oder anderen hilfreichen Tip geben zu können, wenn es an der Zeit ist.

    Bis dahin erst mal
    CU
    Michael
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  4. #4 Mr. Binford, 16.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Michael. :winken:
     
  5. #5 ST-Cowboy, 16.04.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #6 Janosch, 16.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #7 Carcasse, 16.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. #8 petomka, 17.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
Thema:

Tach, ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Tach, ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...