Tach un so

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von RSTino, 05.10.2006.

  1. RSTino

    RSTino Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungz!

    Bin der Tino 28J un komme aus Burbach nähe Siegen in NRW.
    Einige dürften mich schon kennen.

    Stell ich mal noch schnell meine zwei Auto´s vor:

    Zum ersten wäre da mein Sonntags und Ringtool,momentan am Umbauen:
    [​IMG]


    dann noch mein Alltagsauto:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Hallo und Willkommen Tino. Ich kenne Dich zwar nicht dein Ringtool habe ich schon in action auf der Nos gesehen. :mrgreen:


    Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Parkplatz (falls mein Fiesta denn mal fertig wird!)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tagchen und willkommen ;)
    hab dich damals auch schon öfters richtung ring fahren sehen bzw. auch aufm ring :)
     
  5. #4 bluekacorinna, 05.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen , der Twingo soll mit der Holzoptik wohl eine auf amy machen?? *lol* sorry aber ich kenne dich nicht und das ring nochwas sagt mir auch nichts aber ich bin mir sicher das ich auch darüber aufgeklärt werde. :wink:
     
  6. #5 petomka, 05.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    [​IMG]
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hab dich glaub ich auch schon aufm Ring gesehen.

    Ich bin da öfter.

    z.B am 21. wenns GLP-Rennen is, da will ich evtl mitfahren ^^



    Naja, willkommen erstma ;-)
     
  8. #7 magicford0815, 05.10.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    moin.............
     
  9. RSTino

    RSTino Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke schonmal.
    Ja gut,die Zeit mitm Ring is vorbei.
    Dieses Jahr bin ich sage und schreibe nur 2Runden gefahren,2005 war ich jeden Sonntag da oben.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fofi94

    fofi94 Guest

    hallo. :wave:
     
  12. #10 focus-racer, 08.10.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
Thema:

Tach un so

Die Seite wird geladen...

Tach un so - Ähnliche Themen

  1. Tach auch

    Tach auch: Also, Vorstellung, ok: Hallo zusammen Was soll ich sagen? Michael mein Namem 49 mein Alter, aus Dortmund und fahr nen niedlichen Ranger BJ96......
  2. Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un

    Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford bringt anlässlich des 40-jährigen Jubiläums alle sieben Generationen der Kleinwagenikone Fiesta zur...
  3. Tach auch...

    Tach auch...: ...aus dem grünen Herzen Deutschlands: Thüringen:bye: Ich hab schon einige Autos gehabt und bin nun also - naja, schon seit 2 Jahren - beim...
  4. Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un

    Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un: ADAC: München (ots) - Rechtsberatung wird im Mautdschungel Europas immer wichtiger. Denn durch die zunehmende Digitalisierung an den Mautstationen...
  5. Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...