'tach zusammen!

Diskutiere 'tach zusammen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und 'tach zusammen, ich habe gestern für meine Frau einen (hoffentlich) recht guten Fiesta Mk6 mit Durashift gekauft und möchte mich...

1. #1 vinduro, 01.09.2012
    vinduro

vinduro Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6, 2005, 1,4
    Hallo und 'tach zusammen,

ich habe gestern für meine Frau einen (hoffentlich) recht guten Fiesta Mk6 mit Durashift gekauft und möchte mich deswegen der Gemeinde kurz vorstellen.
    Bin 61 Jahre alt und habe schon Ende der 60er Jahre Ford gefahren. Angefangen hat es mit dem 17M meines Vaters, der erste eigene Ford war dann ein gebrauchter 12M, im Laufe der nächsten Jahre folgten Taunus, Consul und drei Capris - sogar ein Buckentaunus Spezial hat einmal in meiner Garage gestanden. Mein Interesse hat sich dann aber in Richtung Geländesport mit historischen Motorrädern verlagert. Auf diesem Gebiet arbeite ich dann auch als "Freier" für verschiedene Zeitschriften im In- und Ausland.

In Zukunft werde ich wohl die ein- oder andere Frage zu unserer Neuerwerbung stellen.

Gruß aus Kölle
    vinduro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 01.09.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

4. #3 _zitroneneis_, 01.09.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:

Viel Spaß hier.

Thema:

'tach zusammen!

Die Seite wird geladen...

'tach zusammen! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...
  3. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  4. Tach aus dem Kreis Aachen

Tach aus dem Kreis Aachen: hi leute, ich bin Christoph, 33, verheiratet einen Sohn und seit etwas über ner Woche Fahrer eines orions von 93. eigendlich bin ich kein freund...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, ich bin Steffen und habe sei ein paar Wochen einen 2010er Turnier mit knapp 50TKM (fährt Frauchen ). Da ich vielleicht ab und an eine Frage...