Tach zusammen!

Diskutiere Tach zusammen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nun lese und schreibe auch ich gern über Freud und Leid mit Ford! Freud überwiegt nachdem ich über 2,5 Jahr einen gebrauchten Ersthand-Mondeo...

  1. #1 jim-knopf, 10.07.2009
    jim-knopf

    jim-knopf Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 1995 1,6l16V
    Nun lese und schreibe auch ich gern über Freud und Leid mit Ford! Freud überwiegt nachdem ich über 2,5 Jahr einen gebrauchten Ersthand-Mondeo Kombi Bj. 12/95 fahre! Er ist herrlich geräumig, mit 6-8l/100km sparsam (1,6 l- Maschine), hat dennoch Drehmoment und man reist sehr bequem. Und wenn mal die Technik-Tücken auftauchen sollten: Ich freu mich künftig über freundliche Tipps, gebe auch gern welche! Nach früheren Jahren im Taunus fehlt zwar etwas das Flair des "Rustikalen", aber Zuverlässigkeit ist sehr wohl gegeben. Wenn nur diese dreist spröden Stoßfänger nicht wären...!
     
  2. #2 Janosch, 10.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. #3 ford mondeo :-), 10.07.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich Willkommen


    und viel Spass


    bei uns


    FORD Forum Verrückten




    Mfg Nadine
     
  4. #4 petomka, 10.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  5. #5 Mondifan, 10.07.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 jim-knopf, 10.07.2009
    jim-knopf

    jim-knopf Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 1995 1,6l16V
    Hi Nadine, danke für die nette Begrüßung! Werde auch bei mir bald noch ein Foto zustellen, aber dauert halt immer alles....

    Bis demnächst in diesem Theater! Schönes WE!
    LG Stefan
     
  7. #7 kranker, 11.07.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  8. #8 Mr. Binford, 13.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  10. #10 Mondi81, 13.07.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  11. #11 ST-Cowboy, 13.07.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  12. #12 jim-knopf, 13.07.2009
    jim-knopf

    jim-knopf Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 1995 1,6l16V
    Hallo Rainer,
    11,4L/km mit nem Focus? Is aber wat viel, oder? Na, hauptsache Spaß!
    Beste Grüße
    Stefan
     
  13. #13 ST-Cowboy, 13.07.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Kraft kommt von Kraftstoff....300 Pferde wollen viel davon :)
     
  14. #14 jim-knopf, 14.07.2009
    jim-knopf

    jim-knopf Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 1995 1,6l16V
    Ein 300-PS Focus ist schon nicht so häufig, dafür ist es aber wenig Sprit! Fahr vorsichtig! Reiz ihn nicht so oft aus, dann haltet ihr beiden länger!!

    Beste Grüße, Stefan
     
  15. #15 FiestaZicke, 15.07.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Herzlich Willkommen! Viel Spass hier im Forum :)
     
  16. #16 jim-knopf, 16.07.2009
    jim-knopf

    jim-knopf Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 1995 1,6l16V
    Hi Elfe, danke für die Begrüßung! Ein Bild muß ich bei mir noch reinbasteln, aber bald müßte es da sein!
    Lieben Gruß, Stefan
     
  17. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
Thema:

Tach zusammen!

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  3. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

    Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  5. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte