Tach zusammen...

Diskutiere Tach zusammen... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich bin Chris, 25 Jahre und komme aus Troisdorf im Rhein-Sieg-Kreis. :freuen2: Hab mir vor kurzem einen Focus gekauft und der muss jetzt dran...

  1. Makasy

    Makasy Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2004, 2.0i
    ich bin Chris, 25 Jahre und komme aus Troisdorf im Rhein-Sieg-Kreis. :freuen2:

    Hab mir vor kurzem einen Focus gekauft und der muss jetzt dran glauben.
    Dran glauben in dem SInne das nichts so bleibt wie es ist. Die liste der zu verändernden Fragen ist (leider) sehr lang.:boesegrinsen:

    Aus diesem Grund werdet ihr bestimmt noch öfter von mir hören, wenn ich euch nach Tipps & Tricks zu Umbauten befragen...:rotwerden:

    Bis denne...
    cya :)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen chris. gruß aus porz.
     
Thema:

Tach zusammen...

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Schloss Heckklappe friert zusammen

    Schloss Heckklappe friert zusammen: Hallo Gemeinde. Ich habe gesucht und nicht gefunden..... Das Heckklappenschloss meines Kombis friert ein. Insofern dass es sich nicht eindrücken...
  2. Hallo zusammen !

    Hallo zusammen !: Mein Name ist Jürgen, bin 55 Jahre alt und seit gut 40 Jahren immer wieder dabei meine Fahrzeuge selber Instand zu halten. Mein aufwändigstes...
  3. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  4. Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo zusammen, ich (Tobias, 29 Jahre) komme aus der Nähe von Dresden/Bautzen und bin seit Anfang Dezember Besitzer eines Ranger Wildtrak. Für...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...