TACH!
Diskutiere TACH! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen und hallöchen sagen. Da ich keinen Ford fahre, aber mittlerweile doch in Eurem...
Thema:
TACH!
Die Seite wird geladen...
-
TACH! - Ähnliche Themen
-
Tach auch...
Tach auch...: ...wie man hier im Ruhrpott zu sagen pflegt :) Bin zwar schon einige Jahre hier vertreten, war aber längere Zeit abtrünnig da ich auf andere... -
Tach zusammen
Tach zusammen: Hallo zusammen, habe das Forum vor ein paar Tagen auf der Suche nach Infos zu meinem neuen Gebrauchten (2013er Focus Turnier) gefunden und mich... -
Tach auch
Tach auch: Hallo, stelle mich mal kurz vor. Bin fast 50, komme aus NRW und bin bisher nur andere Marken gefahren. Diesmal soll es der neue Focus Kombi... -
Moin, Mahlzeit oder auch Tach
Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf... -
Tach aus dem Kreis Aachen
Tach aus dem Kreis Aachen: hi leute, ich bin Christoph, 33, verheiratet einen Sohn und seit etwas über ner Woche Fahrer eines orions von 93. eigendlich bin ich kein freund...