Tachfolien von ebay, hot oder schrott?
Diskutiere Tachfolien von ebay, hot oder schrott? im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; also bei ebay gibt es ja einige Tachofolien, Ich würde ja gerne eine für meinen Sierra haben, jedoch kann ich mich mit denen nicht sooo ganz...
Thema:
Tachfolien von ebay, hot oder schrott?
Die Seite wird geladen...
-
Tachfolien von ebay, hot oder schrott? - Ähnliche Themen
-
Chiptuning über eBay?
Chiptuning über eBay?: Hallo liebe Leute... Ich bin seit kurzem Focus-Besitzer und würde gerne meinem 1.5er (182 PS) ein paar mehr Pferdchen und NM verleihen. Ich habe... -
Prosport gevinde 30-70mm ebay 300€ order Eibach 40mm
Prosport gevinde 30-70mm ebay 300€ order Eibach 40mm: Hallo was ist besser für meinen C-max 1.6i bj. 2008 verstellbare gevinde prosport aus england 30-70mm ebay 300€ oder Eibach sport feder 40mm... -
Radio bei ebay kaufen?
Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kompressionstest selber machen mit ebay Kompressionstester
Kompressionstest selber machen mit ebay Kompressionstester: So, Abend... weiter gehts mit der Ursachenforschung für das ruckelige/bockige Verhalten und den unrunden Motorlauf nach Kaltstart meines FoFo 1.8,... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?
Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...