Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tacho ab und zu ohne Anzeige

Diskutiere Tacho ab und zu ohne Anzeige im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ohne ersichtlichen grund fiel bei einer fahrt der tacho aus. nach einer weile (so ca. 15 min.) war die funktion wieder da, d.h. die tachonadel...

1. #1 herbert, 16.06.2013
    herbert

herbert Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    ohne ersichtlichen grund fiel bei einer fahrt der tacho aus.
    nach einer weile (so ca. 15 min.) war die funktion wieder da, d.h. die tachonadel zeigte die geschwindigkeit und der tacho erhöhte die gefahrenen km.

Kann ich es selbst reparieren?

2. #2 GeloeschterBenutzer, 16.06.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ob man das selbst reparieren kann , kann dir keiner sagen , da man dafür erstmal die ursache kennen muß ;)

Thema:

Tacho ab und zu ohne Anzeige

Die Seite wird geladen...

Tacho ab und zu ohne Anzeige - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Digitale km/h Anzeige

Digitale km/h Anzeige: Moin moin, wie bekomme ich eine Digitale km/h Anzeige hin in meinen Mondeo 2.0 baujahr 2015. Habs leider nicht hin bekommen. Lg✌
  2. Warnton ohne Anzeige

Warnton ohne Anzeige: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass mein Auto "piept", wenn die Fahrertür geöffnet wird (Der Warnton kommt auch, wenn z.B....
  3. Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?

Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass es seit Mai beim Focus neue Funkschlüssel mit integriertem Bewegungssensor geben soll. Dieser Sensor sorgt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sockel Beleuchtung Tacho

Sockel Beleuchtung Tacho: Hallo, wollte nur kurz fragen ob der T5 B8.5d Sockel der Richtige für die Tachobeleuchtung ist? Meine Rechte Seite ist nicht/kaum noch beleuchtet....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse leuchtet nicht im Tacho

Handbremse leuchtet nicht im Tacho: Hallo ihr lieben. Wie schon im Titel geschrieben leuchtet die Handbremse nicht auf, wenn sie angezogen ist... Sicherung, Tachobeleuchtung hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden