tacho abnehmen lassen?

Diskutiere tacho abnehmen lassen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, muss ein tachoumbau vom tüv abgenommen werden,also wenn z.b. neue folie angebracht wird,da sich die vielleicht etwas verschieben kann beim einbau?

1. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    Hi, muss ein tachoumbau vom tüv abgenommen werden,also wenn z.b. neue folie angebracht wird,da sich die vielleicht etwas verschieben kann beim einbau?

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Erstens sind die Tachos usw. eh nur Schätzeisen und zweitens wirst du die Scheiben ja wohl kaum um 10km/h verdrehen. Also, was niemand weiß, macht ihn net heiß. Außer du baust nen anderen Tacho ein, dann musste den eichen lassen, bzw auf jeden Fall prüfen lassen... Aber bei den Scheiben würde ich mir keine Gedanken machen...

3. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    alles klar thx

Thema:

tacho abnehmen lassen?

Die Seite wird geladen...

tacho abnehmen lassen? - Ähnliche Themen

1. Puma Tacho

Puma Tacho: Moin moin, ich habe mir ein Puma bj 97 gekauft mag das Tacho mit den Drehzahlen nicht leiden. Kann ich mir einfach eins mit digital Anzeige wie...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho und Klimabeleuchtung geht nicht richtig

Tacho und Klimabeleuchtung geht nicht richtig: Hallo zusammen. Ich habe mir vor zwei Tagen für wenig Geld einen Focus Turnier ST 170 von 2003 gekauft. Das Auto läuft super. Doch leider hab ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampen vom Tacho blinken, piept

Lampen vom Tacho blinken, piept: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem treuen Gefährt und zwar: blinken alle Lampen im Tacho willkürlich Kilometerstand Display blinkt...
  4. Rote LED am Tacho leuchtet ab und zu mal, was bedeutet das?

Rote LED am Tacho leuchtet ab und zu mal, was bedeutet das?: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Fiesta MK7 1.25 Benziner. Und eine rote LED leuchtet bei mir ab und zu mal auf und dann verschwindet wieder....
  5. Ford focus mk1 Tacho test beim Start?

Ford focus mk1 Tacho test beim Start?: Hallo nach 4 Jahren hab ich wieder einen focus von 2002 2.0 Turnier Benziner. Mein erster von Turnier den ich vor 4 Jahren hatte, hat immer beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden