Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW tacho abs problem

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von s-max ST, 02.02.2009.

  1. #1 s-max ST, 02.02.2009
    s-max ST

    s-max ST Guest

    hallo leute mein bruder hat an focus bj 2003 1.8 TDCI habe 2 proplemme .
    Wen man fahrt dan leuchtet das ABS die Vorglühung WO die km stehen da sind nur stricherl der die zeiger gehen alle auf 0 zurück dan gehen manches mal die zeiger und die leuchten gehen aus die ford händler findet in fehler nicht aber wen das ABS leutet geht das ABS .

    Der motor geht ca 10 cm vor und 10 cm zurück haben geklaupt das das Getriebe backl kaputt ist das war aber nicht bei in ist die ganze linke halterung unterm Luft filter kasten abgerissen

    Mit Freundlichen Grüsse

    schnitzer wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn soviel nicht geht wird der Tacho kaputt sein oder es ist ein Massefehler, wurden die Massepunkte schon kontrolliert?
     
Thema:

tacho abs problem

Die Seite wird geladen...

tacho abs problem - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...