Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW tacho abs problem

Diskutiere tacho abs problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute mein bruder hat an focus bj 2003 1.8 TDCI habe 2 proplemme . Wen man fahrt dan leuchtet das ABS die Vorglühung WO die km stehen da...

1. #1 s-max ST, 02.02.2009
    s-max ST

s-max ST Guest

hallo leute mein bruder hat an focus bj 2003 1.8 TDCI habe 2 proplemme .
    Wen man fahrt dan leuchtet das ABS die Vorglühung WO die km stehen da sind nur stricherl der die zeiger gehen alle auf 0 zurück dan gehen manches mal die zeiger und die leuchten gehen aus die ford händler findet in fehler nicht aber wen das ABS leutet geht das ABS .

Der motor geht ca 10 cm vor und 10 cm zurück haben geklaupt das das Getriebe backl kaputt ist das war aber nicht bei in ist die ganze linke halterung unterm Luft filter kasten abgerissen

Mit Freundlichen Grüsse

schnitzer wolfgang

2. #2 FocusZetec, 03.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn soviel nicht geht wird der Tacho kaputt sein oder es ist ein Massefehler, wurden die Massepunkte schon kontrolliert?

Thema:

tacho abs problem

Die Seite wird geladen...

tacho abs problem - Ähnliche Themen

1. Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?

Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?: Hallo. Habe einen ez 2005 c max 1.6 Benziner. Der Tacho ist defekt. muß der wie beim mk 2 angelernt werden? Oder kann ich einfach gegen einen...
  2. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  3. Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten

Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten: Hallo! Am Ka unseres Sohnes leuchten die ABS und Motorkontrollleuchte und der Tacho ist ohne Funktion. Habe schon gecheckt, ob er das Signal für...
  4. Abs und Batterie leuchten

Abs und Batterie leuchten: Hallo zusammen, Ich brauche ganz dringend Hilfe von euch! Ich hab ein Ford Ka Bj 04 und seit 4 Wochen funktioniert nichts mehr. Also am Anfang...
  5. Bremsen Problem

Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden