Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho auf Null auf der Autobahn..

Diskutiere Tacho auf Null auf der Autobahn.. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen.. Die Tage passierte was seltsames: bei ca 130-140 km/h auf der Bahn ging von jetzt auf gleich die Tachonadel auf Null, blieb...

1. Tiieto

Tiieto Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Hallo zusammen..

Die Tage passierte was seltsames: bei ca 130-140 km/h auf der Bahn ging von jetzt auf gleich die Tachonadel auf Null, blieb dort ca 1 sek. & zeigte dann wieder die gefahrene Geschwindigkeit an...

Das ganze ist vor 1-2 Wochen schonmal passiert...

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

MfG Tiieto

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 08.11.2013
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
  4. Tiieto

Tiieto Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Hast recht, das klingt plausibel...

kann mir mir jemand sagen wo genau dieser Geschwindigkeitssensor sitzt & wie das Teil aussieht?
    danke...

mfg Tiieto

Thema:

Tacho auf Null auf der Autobahn..

Die Seite wird geladen...

Tacho auf Null auf der Autobahn.. - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  4. Tacho Wirbel

Tacho Wirbel: Hallo an alle... War 7 mal in der Werkstatt und das Problem nicht gelöst. Tacho spielt verrückt während der Fahrt. Keine anderen Kontrolleuchten...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...