Tacho-Ausbau BEi C-Max

Diskutiere Tacho-Ausbau BEi C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon mein erstes Problem :) Ich bekommen meinen tacho einfach nicht ausgebaut also würde gerne die...

  1. #1 C-Max88, 13.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2009
    C-Max88

    C-Max88 Guest

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und habe schon mein erstes Problem :)
    Ich bekommen meinen tacho einfach nicht ausgebaut also würde gerne die tachobeleuchtung von grün auf blau wechseln,aber ich bekommen dieses dumme ding einfach nicht herraus.
    Ich habe unterm tacho zwei schrauben gelöst und eine überm tacho die wa unter ner abdeckung im amaturenbrett und weiter weiß ich nicht:) ich verzweifel noch an diesem ding hehe würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
    Danke

    ps: Habe einen ford focus C-Max Bj. 03 1,8l dura tech 88kw/120 ps
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oben mittig ist der noch eingeklemmt, geht mit einem sehr flachen Eisen oder Schraubendreher zu lösen. Besser lass es lieber in einer Werkstatt schnell ausbauen.
     
  3. #3 Janosch, 14.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schick mir ne PN mit deiner e-mail adresse, dann schick ich dir die anleitung zu :top1:
     
  4. #4 C-Max88, 14.01.2009
    C-Max88

    C-Max88 Guest

    Danke für eure hilfe hoffe die anleitung kann mir weiter helfen :)
     
  5. #5 Janosch, 15.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Du hast Post. Die Anleitung ist sehr gut, hab damit auch mein Tacho ausgebaut, als die weißen Zifferblätter reinkamen ;)
     
  6. #6 c-max-hb, 01.09.2012
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    tachobeleuchtung

    könnte jmd. bitte die anleitung veröffentlichen?
    ich möchte auch meine beleuchtung ändern, finde aber nirgends etwas darüber.

    danke
     
  7. #7 drubel1, 12.02.2013
    drubel1

    drubel1 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max DM2 Ghia 2.0DTCI 170PS gechipt
    Hallo, ich hätte auch gerne eine Umbauanleitung für den C-Max Tacho und das Klimateil. Hat das zufällig jemand?

    mfg drubel1
     
Thema: Tacho-Ausbau BEi C-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max tacho ausbauen

    ,
  2. Ford said max Tacho ausbauen

    ,
  3. ford c max 2007 tacho ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tacho-Ausbau BEi C-Max - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...