Fusion (Bj. 02-**) JU2 Tacho ausbauen und umrüsten

Diskutiere Tacho ausbauen und umrüsten im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Habe vor meinen Tacho auf blaue LEDs umzurüsten, da inzwischen einige kleine Lämpchen defekt sind. Muss zuvor die Batterie abgeklemmt werden,...

1. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Habe vor meinen Tacho auf blaue LEDs umzurüsten, da inzwischen einige kleine Lämpchen defekt sind.
    Muss zuvor die Batterie abgeklemmt werden, kann der Stecker einfach abziehen?
    Oder ist weiteres am Tacho zu beachten?
    "Bordcomputer" bzw. die Schlüsselcodierung könnte es sein, dass Schlüssel bzw. eine neue Codierung erforderlich ist, dachte es war bei VW so..., wie ist es beim Fusi!?
    Wäre es sogar möglich vom Faceliftfusi den Tacho mit Bordcomputer nachzurüsten/einzubauen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho ausbauen und umrüsten

Die Seite wird geladen...

Tacho ausbauen und umrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Tacho

Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein
  3. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...