Tacho ausbauen ?

Diskutiere Tacho ausbauen ? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Kann mir einer sagen wie ich den Tacho ausbauen kann. Die Tachonadel ist unten über den Anschlag gesprungen und will nicht mehr...

1. #1 Oxefrosch, 07.01.2008
    Oxefrosch

Oxefrosch Neuling

Hallo zusammen.

Kann mir einer sagen wie ich den Tacho ausbauen kann. Die Tachonadel ist unten über den Anschlag gesprungen und will nicht mehr zurück.

Habe schon laienhaft versucht das Kombiinstrument auszubauen, aber nach dem lösen von vier Schrauben sind mir nur noch zwei Klemmen unten rausgefallen.

Danke
    CS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxxLightningxxx, 08.01.2008
    xxxLightningxxx

xxxLightningxxx Benutzer

moin,am einfachsten wenn du das lenkrad ausbaust ist aber nicht zwingend erforderlich, dann ist beim scorpio 1-2 eine blende vorm tacho da sind re-li
    zwei plastik quadrate die kann mann rausdrücken ,dahinter sind dann schrauben!
    oben am tacho sind dann auch nochmal 3 schrauben hinter der blende.:top1:

wenn ich zu komplieziert erklärt habe frag ruhig nichmal.mfg dee

4. #3 Oxefrosch, 13.01.2008
    Oxefrosch

Oxefrosch Neuling

Hallo.

Hat geklappt. Tacho geht wieder. Danke

Gruß
    CS

5. #4 xxxLightningxxx, 14.01.2008
    xxxLightningxxx

xxxLightningxxx Benutzer

:top1:gene geschehen.:)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

Tacho ausbauen ? - Ähnliche Themen

1. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  4. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...