Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tacho ausbauen?

Diskutiere Tacho ausbauen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Wie krieg' ich den Tacho ausm Mk 7 ausgebaut? Danke im Voraus.

  1. #1 Fiestabärchen, 11.12.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Wie krieg' ich den Tacho ausm Mk 7 ausgebaut?

    Danke im Voraus.
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    grob:

    unten unterm tacho diese plastikblende ab, die schrauben lösen und dann von oben raushebeln, ist alles geclipst.
     
  3. #3 Fiestabärchen, 13.12.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Dass alles nur geclipst ist, merk' ich täglich. Die ganze Kiste klappert nur.
     
  4. #4 katharn, 13.12.2009
    katharn

    katharn Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7 82ps
    [​IMG]

    dann brauchstes nurnoch raushebeln ... wie schon beschrieben, alles geclipst
     
  5. #5 Fiestabärchen, 12.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Muss das Thema leider nochmal hochholen.

    Wie krieg' ich die Plastikblende raus, ohne sie zu beschädigen?

    Will endlich mal meine GTI-Nadeln einbauen.:rotwerden:
     
  6. #6 Chilles91, 12.07.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Kauf dir doch nen GTI..
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Übrigens ist der Tacho auch oben in der Mitte noch einmal geschraubt, nix mit Clipsen.

    Die Blende dagegen ist wirklich nur geclipst, dreh den Tacho um und schau nach.
    Das ist selbsterklärend.
     
  8. #8 Fiestabärchen, 12.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    .....
     
  9. #9 Janosch, 12.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte unterlasst das Spammen. Danke!
     
Thema: Tacho ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 tacho ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tacho ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Reste Impulsluftsystem ausbauen

    Reste Impulsluftsystem ausbauen: Hallo Leute, Das Impulsluftsystem ist bei meinem Motor ausgebaut. Kann ich auch die Unterdruckschläuche und die Relais und Stecker, die dazu...