Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tacho ausfall bei mk2

Diskutiere Tacho ausfall bei mk2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bräuchte mal eure hilfe also bei meinen mk2 passiert es schonmal das der tacho aufeinmal ausfällt.dann geht ganz kurz die kontrolllampe von der...

1. #1 red-jojo, 21.07.2011
    red-jojo

red-jojo Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    bräuchte mal eure hilfe

also bei meinen mk2 passiert es schonmal das der tacho aufeinmal ausfällt.dann geht ganz kurz die kontrolllampe von der tankanzeige an und dann fällt der tacho auf 0 wenig später geht das lämpchen wieder an und der tacho geht wieder .

2. #2 Mondeo-Driver, 22.07.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wird ein Wackelkontakt auf der Rückseite des Kombigerätes sein. Das wurde hier auch schonmal diskutiert (soweit ich das in Erinnerung habe)

Thema:

Tacho ausfall bei mk2

Die Seite wird geladen...

Tacho ausfall bei mk2 - Ähnliche Themen

1. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  2. Tacho Ausfall

Tacho Ausfall: Hallo in die runde! Ich hab nen 2000er ford focus mk1! 1.6l auf einmal ist Drehzahl, tacho, Temperatur, sprit aus gefallen. Hab Batterie ab...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sporatischer Ausfall der Tacho, Drehzahlmesser, Tank und Temperatur Nadel

Sporatischer Ausfall der Tacho, Drehzahlmesser, Tank und Temperatur Nadel: Hi meine lieben. Mein Mondeo macht mir Sorgen. Seit einer paar Tagen fallen meine Tank, Geschwindigkeits, Drehzahlmesser und Temperatur Nadel...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ausfall Drehzahlmesser,Tacho,Licht usw

Ausfall Drehzahlmesser,Tacho,Licht usw: Hallo, seit einigen Tage habe ich manchmal den Komplettausfall der Beleuchtung im Armaturenbrett Ebenfalls geht für 2-3 Sekunden der...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden