Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho Ausfall

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von awos, 03.03.2010.

1. awos

awos Benutzer

hallo bei mir funktioniert tacho nicht mehr.
    Was funktioniert sind nur die Blinker und Airbacks-Anzeige..Geschwindigkeit, Drehzahl. Benzinstand usw....funktionieren plötzlich nicht mehr. Die Sicherungen über dem Hanschufah habe ich überprüft..alles oK.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 03.03.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Einfach mal die Suche Benutzen :nene2:

Aber guck mal ein paar Beiträge weiter unten da solltest du was finden .

4. awos

awos Benutzer

es war die Platine:)..meine Frau hat das Amaturbrett ausgebaut, gereinigt und alle neugesteckt. Jetzt funktionierts alles einwandfrei.

5. #4 Mondeo88, 04.03.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Na dann hat es sich ja erledigt :top1:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho Ausfall

Die Seite wird geladen...

Tacho Ausfall - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Tacho wechsel

Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...