Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tacho ausgefallen

Diskutiere Tacho ausgefallen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!!! Brauch schnell mal Euren Rat bzw. Wissen. mein Tacho ist ausgefallen. Habe alle Kabel geprüft. Soweit I.O. Habe nen anderen Tacho...

1. Eleiht

Eleiht Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo2 Modell 2000
    Hallo!!! Brauch schnell mal Euren Rat bzw. Wissen. mein Tacho ist ausgefallen. Habe alle Kabel geprüft. Soweit I.O. Habe nen anderen Tacho rangehängt, sowie Sicherung und Steuerteil. War alles soweit I.O. Sehr Starke Vrmutung, das im Getriebe wo der Geber sitzt was kapputt ist. Habe malwas von einem Ritzel gehört. Aber ich kenne die Funktionweise nicht. Kann mir jemand was dazu schreiben? Wäre echt stark....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Tacho ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...