Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tacho ausgefallen

Diskutiere Tacho ausgefallen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!!! Brauch schnell mal Euren Rat bzw. Wissen. mein Tacho ist ausgefallen. Habe alle Kabel geprüft. Soweit I.O. Habe nen anderen Tacho...

  1. Eleiht

    Eleiht Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo2 Modell 2000
    Hallo!!! Brauch schnell mal Euren Rat bzw. Wissen. mein Tacho ist ausgefallen. Habe alle Kabel geprüft. Soweit I.O. Habe nen anderen Tacho rangehängt, sowie Sicherung und Steuerteil. War alles soweit I.O. Sehr Starke Vrmutung, das im Getriebe wo der Geber sitzt was kapputt ist. Habe malwas von einem Ritzel gehört. Aber ich kenne die Funktionweise nicht. Kann mir jemand was dazu schreiben? Wäre echt stark....
     
Thema:

Tacho ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Tacho ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Tacho codieren

    Tacho codieren: Moin Ich besitze ein Ford Fiesta jd3 mk6 1.4 tdci Bj. 06 Facelift ohne bordcomputer. Daher wollte ich mir ein bordcomputer nachrüsten auch vom...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tacho und Radio spielen verrückt

    Tacho und Radio spielen verrückt: Hallo liebe Leute. Vielleicht kann mir jemand n Tipp geben. Seit heute sagt in mein ka2 das Radio can heck.Zeitgleich blinkt die...
  4. Display im Tacho

    Display im Tacho: Was kann man machen wenn das Display immer schwächer wird fast gar nicht mehr zu sehen? Der Hintergrund ist nach wie vor hell grünlich
  5. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...