Fusion (Bj. 02-**) JU2 tacho austauschen

Diskutiere tacho austauschen im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hallo, habe ein fusion bj.05 mit defekten tacho. habe mir einen neuen tacho besorgt und eingebaut. jetzt lässt sich der wagen nicht mehr starten....

1. #1 schlitzohr1107, 19.10.2010
    schlitzohr1107

schlitzohr1107 Neuling

Fahrzeug:
    fusion,2005,1,4
    hallo, habe ein fusion bj.05 mit defekten tacho. habe mir einen neuen tacho besorgt und eingebaut. jetzt lässt sich der wagen nicht mehr starten. woran kann das liegen oder kann man das kombiinstrument nicht einfach tauschen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Wegfahrsperre läuft darüber, wenn man den Tacho tauscht muss man die WFS neu anlernen

4. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Und die Schlüssel sind auch im Kombi hinterlegt.

Gruss Dieter :cooool:

5. #4 schlitzohr1107, 20.10.2010
    schlitzohr1107

schlitzohr1107 Neuling

Fahrzeug:
    fusion,2005,1,4
    hi, und die wegfahrsperre kann nur der der gute fordhändler neu anlernen?
    also hätte ich mir gleich dort ein kaufen müssen (wollte entlich ma geld sparen):weinen2:.
    danke für die schnelle antwort.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tacho austauschen

Die Seite wird geladen...

tacho austauschen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  3. Servolenkung austauschen

Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  4. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...