Tacho beim Fiesta Bj.03

Diskutiere Tacho beim Fiesta Bj.03 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich fahre einen Ford Fiesta Baujahr 03. Ich habe den schwarzen Tacho mit orangenem Zeiger. Der gefällt mir leider...

  1. Guenni

    Guenni Guest

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Ich fahre einen Ford Fiesta Baujahr 03. Ich habe den schwarzen Tacho mit orangenem Zeiger. Der gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich weiß das später einer mit grüner Beleuchtung, rotem Zeiger und silbernen Ringen verbaut wurde. Dieser kostet bei Ford allerdings stolze 300€. l
    Kennt jemand vielleicht noch eine andere Möglichkeit den Tacho zu verschönern. Damit meine ich jetzt aber nicht die blaue Tacho Beleuchtung von eBay, die sch**** aussieht und jeder Freak hat.
    Bin echt am verzweifeln, falls jemand nen Tip hätte, wäre ich echt Glücklich.
     
Thema:

Tacho beim Fiesta Bj.03

Die Seite wird geladen...

Tacho beim Fiesta Bj.03 - Ähnliche Themen

  1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  4. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  5. F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt

    F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt: Hallo Gemeinde bin neu hier und suche für meinen Neuzugang ein Datenblatt um die Schadstoffklasse umschlüsseln zu lassen. Der F150 war bisher als...