Tacho beim Fiesta Bj.03

Diskutiere Tacho beim Fiesta Bj.03 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich fahre einen Ford Fiesta Baujahr 03. Ich habe den schwarzen Tacho mit orangenem Zeiger. Der gefällt mir leider...

1. Guenni

Guenni Guest

Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Ich fahre einen Ford Fiesta Baujahr 03. Ich habe den schwarzen Tacho mit orangenem Zeiger. Der gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich weiß das später einer mit grüner Beleuchtung, rotem Zeiger und silbernen Ringen verbaut wurde. Dieser kostet bei Ford allerdings stolze 300€. l
    Kennt jemand vielleicht noch eine andere Möglichkeit den Tacho zu verschönern. Damit meine ich jetzt aber nicht die blaue Tacho Beleuchtung von eBay, die sch**** aussieht und jeder Freak hat.
    Bin echt am verzweifeln, falls jemand nen Tip hätte, wäre ich echt Glücklich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho beim Fiesta Bj.03

Die Seite wird geladen...

Tacho beim Fiesta Bj.03 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...