Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Tacho Beleuchtung ändern

Diskutiere Tacho Beleuchtung ändern im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hi ich habe die orginalen Glühleuchten gegen blaue Led Glühleuchten getauscht. Es kommt aber vorne im tacho fast kein licht an und es is eher...

1. #1 rieschel126, 04.10.2009
    rieschel126

rieschel126 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, Bj 99, TDI 115PS
    hi
    ich habe die orginalen Glühleuchten gegen blaue Led Glühleuchten getauscht.

Es kommt aber vorne im tacho fast kein licht an und es is eher türkisgrün als blau. Obwohl wenn man seitlich in den offenen Tacho schaut sieht man das die LEDs richtig hell und mit einem kräftigen blau leuchten.
    habe ausch schon probiert an die Folie hinterm Tach zu kommen hat aber nicht geklappt da alles verklebt ist. bin echt schon am verzweifeln:weinen2:

weisst jemand vielleicht einen Rat?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ccube

ccube Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    ja du musst schon die grüne folie runterbekommen. am besten mit föhn anwärmen so lösst sich der kleber. und dann mit spiritus oder nagellack entferner reste runterwaschen.

Thema: Tacho Beleuchtung ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy tacho beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tacho Beleuchtung ändern - Ähnliche Themen

1. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  2. Tacho spinnt

Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  3. Probleme mit der Beleuchtung

Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  4. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Hallo, hier ein Kellerfund aus Nachlass von meinem Vater. Zustand unbekkant . Vielleicht kann noch jemand damit was anfangen. Preis VB
  5. Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013

Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI (115 PS) (DYB) Fahrzeug zeigt Motorstörung "Bremsflüssigkeit zu...