Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho Beleuchtung schwach?

Diskutiere Tacho Beleuchtung schwach? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe seit Gestern ein Mondeo ST220. Ich finde das meine Tachobeleuchtung recht schwach ist. hab den Regler schon auf Max. stehen....

  1. #1 Stephansrs, 19.07.2012
    Stephansrs

    Stephansrs Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 (Kombi)
    Hallo zusammen,

    habe seit Gestern ein Mondeo ST220. Ich finde das meine Tachobeleuchtung recht schwach ist. hab den Regler schon auf Max. stehen.
    Ist das Normal?
    Bei dem Bild ist es ca. 20 Uhr und keine Sonne.

    http://imageshack.us/photo/my-images/641/20120719193430.jpg/



    Gruss Steph
     
  2. #2 Nighthawkzone, 20.07.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Sieht für mich normal aus. Schau doch im dunkeln bei Tag brauchste keine ;D
    Kann man bei Wunsch natürlich auch umbauen. Bei Nacht finde ich die Beleuchtung aber abolut OK.
     
  3. #3 Stephansrs, 09.08.2012
    Stephansrs

    Stephansrs Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 (Kombi)
    Hi,

    wir haben gestern einen Mondeo ST220 Gehollt und bei ihm ist die tachobeleuchtung um einiges stärker.
    Wenn ich nachts mein innenraum licht anschalte sieht man meine tacho beleuchtung kaum noch. Aber bei meinem kumpel schon.
    Seiner ist bj. Ist 2004 und meiner 2003
    Hat das damit zu tun?


    Gruss
     
  4. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    mit Kontaktspray den Beleuchtungsregler einsprühen(reinigen), dann
    müßte es wieder funzen.

    VLG Meiky
     
  5. #5 Stephansrs, 10.08.2012
    Stephansrs

    Stephansrs Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 (Kombi)
    Ok. Werd ich mal versuchen.
     
  6. #6 Stephansrs, 11.08.2012
    Stephansrs

    Stephansrs Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 (Kombi)
    Hab das mal versucht mit kontaktspray. Leider ohne erfolg.
    Hab jetzt mitbekommen das es wohl bei modellen wie 2002-2003 wohl so schwach ist.
     
Thema:

Tacho Beleuchtung schwach?

Die Seite wird geladen...

Tacho Beleuchtung schwach? - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  2. Pinbelegung vom Tacho?

    Pinbelegung vom Tacho?: Mahlzeit! Hat jemand zufällig die Pinbelegung vom Tacho? Fahrzeug ist ein Ford Focus Baujahr 2000. Im Anhang findet ihr ein Foto. Danke...
  3. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...