Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho Beleuchtung schwach?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Stephansrs, 19.07.2012.

  1. #1 Stephansrs, 19.07.2012
    Stephansrs

    Stephansrs Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 (Kombi)
    Hallo zusammen,

    habe seit Gestern ein Mondeo ST220. Ich finde das meine Tachobeleuchtung recht schwach ist. hab den Regler schon auf Max. stehen.
    Ist das Normal?
    Bei dem Bild ist es ca. 20 Uhr und keine Sonne.

    http://imageshack.us/photo/my-images/641/20120719193430.jpg/



    Gruss Steph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 20.07.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Sieht für mich normal aus. Schau doch im dunkeln bei Tag brauchste keine ;D
    Kann man bei Wunsch natürlich auch umbauen. Bei Nacht finde ich die Beleuchtung aber abolut OK.
     
  4. #3 Stephansrs, 09.08.2012
    Stephansrs

    Stephansrs Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 (Kombi)
    Hi,

    wir haben gestern einen Mondeo ST220 Gehollt und bei ihm ist die tachobeleuchtung um einiges stärker.
    Wenn ich nachts mein innenraum licht anschalte sieht man meine tacho beleuchtung kaum noch. Aber bei meinem kumpel schon.
    Seiner ist bj. Ist 2004 und meiner 2003
    Hat das damit zu tun?


    Gruss
     
  5. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    mit Kontaktspray den Beleuchtungsregler einsprühen(reinigen), dann
    müßte es wieder funzen.

    VLG Meiky
     
  6. #5 Stephansrs, 10.08.2012
    Stephansrs

    Stephansrs Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 (Kombi)
    Ok. Werd ich mal versuchen.
     
  7. #6 Stephansrs, 11.08.2012
    Stephansrs

    Stephansrs Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 (Kombi)
    Hab das mal versucht mit kontaktspray. Leider ohne erfolg.
    Hab jetzt mitbekommen das es wohl bei modellen wie 2002-2003 wohl so schwach ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho Beleuchtung schwach?

Die Seite wird geladen...

Tacho Beleuchtung schwach? - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...