Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho Beleuchtung schwach?

Diskutiere Tacho Beleuchtung schwach? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe seit Gestern ein Mondeo ST220. Ich finde das meine Tachobeleuchtung recht schwach ist. hab den Regler schon auf Max. stehen....

  1. #1 Stephansrs, 19.07.2012
    Stephansrs

    Stephansrs Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 (Kombi)
    Hallo zusammen,

    habe seit Gestern ein Mondeo ST220. Ich finde das meine Tachobeleuchtung recht schwach ist. hab den Regler schon auf Max. stehen.
    Ist das Normal?
    Bei dem Bild ist es ca. 20 Uhr und keine Sonne.

    http://imageshack.us/photo/my-images/641/20120719193430.jpg/



    Gruss Steph
     
  2. #2 Nighthawkzone, 20.07.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Sieht für mich normal aus. Schau doch im dunkeln bei Tag brauchste keine ;D
    Kann man bei Wunsch natürlich auch umbauen. Bei Nacht finde ich die Beleuchtung aber abolut OK.
     
  3. #3 Stephansrs, 09.08.2012
    Stephansrs

    Stephansrs Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 (Kombi)
    Hi,

    wir haben gestern einen Mondeo ST220 Gehollt und bei ihm ist die tachobeleuchtung um einiges stärker.
    Wenn ich nachts mein innenraum licht anschalte sieht man meine tacho beleuchtung kaum noch. Aber bei meinem kumpel schon.
    Seiner ist bj. Ist 2004 und meiner 2003
    Hat das damit zu tun?


    Gruss
     
  4. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    mit Kontaktspray den Beleuchtungsregler einsprühen(reinigen), dann
    müßte es wieder funzen.

    VLG Meiky
     
  5. #5 Stephansrs, 10.08.2012
    Stephansrs

    Stephansrs Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 (Kombi)
    Ok. Werd ich mal versuchen.
     
  6. #6 Stephansrs, 11.08.2012
    Stephansrs

    Stephansrs Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 (Kombi)
    Hab das mal versucht mit kontaktspray. Leider ohne erfolg.
    Hab jetzt mitbekommen das es wohl bei modellen wie 2002-2003 wohl so schwach ist.
     
Thema:

Tacho Beleuchtung schwach?

Die Seite wird geladen...

Tacho Beleuchtung schwach? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  2. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  3. Beleuchtung im Hardtop

    Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(
  4. Ford Ranger 3.2 schwach für ''200PS''

    Ford Ranger 3.2 schwach für ''200PS'': Guten Tag, Habe mir jetzt einen Ford Ranger 3.2 Wildtrack 2017 zugelegt und auf der Probefahrt mit mehreren Ranger 3.2 ist mir aufgefallen das...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenheizung schwach

    Scheibenheizung schwach: Hallo Zusammen! Ich habe ein kleines "Problem" und hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Focus Turnier FL Baujahr 2016 als 1.5er...