Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tacho Beleuchtung wechseln?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Bumer, 01.03.2009.

1. Bumer

Bumer Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2 96,GKAT.2295
    Hallo ,
    seit kurzem Leuchtet nur die rechte Seite der Instrumententafel meines Ford Scorpio.Also die Drehzahl anzeige ist unbeleuchtet.Weis jemand wie ich die Birne wechseln kann?Muss dazu die ganze Holzverkleidung raus?

danke im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 01.03.2009
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Bumer,

ja, dazu muss das Kombiinstrument und widerum dafür die Wurzelholzblende raus.

Schau mal hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=38472

Da hatte ich das bereits einmal beschrieben. Auch steht dort, welche Leuchten du benötigst.

Damit sollte Dir geholfen sein; sollten dennoch Fragen offen bleiben, frag einfach ;).

Gruß

Christian

4. Bumer

Bumer Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2 96,GKAT.2295
    danke werde es gleich mal ausprobieren.:fahren2:

Thema:

Tacho Beleuchtung wechseln?

Die Seite wird geladen...

Tacho Beleuchtung wechseln? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...