Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tacho Beleuchtung wechseln?

Diskutiere Tacho Beleuchtung wechseln? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo , seit kurzem Leuchtet nur die rechte Seite der Instrumententafel meines Ford Scorpio.Also die Drehzahl anzeige ist unbeleuchtet.Weis jemand...

  1. Bumer

    Bumer Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2 96,GKAT.2295
    Hallo ,
    seit kurzem Leuchtet nur die rechte Seite der Instrumententafel meines Ford Scorpio.Also die Drehzahl anzeige ist unbeleuchtet.Weis jemand wie ich die Birne wechseln kann?Muss dazu die ganze Holzverkleidung raus?

    danke im vorraus.
     
  2. #2 Christian24V, 01.03.2009
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Bumer,

    ja, dazu muss das Kombiinstrument und widerum dafür die Wurzelholzblende raus.

    Schau mal hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=38472

    Da hatte ich das bereits einmal beschrieben. Auch steht dort, welche Leuchten du benötigst.

    Damit sollte Dir geholfen sein; sollten dennoch Fragen offen bleiben, frag einfach ;).

    Gruß

    Christian
     
  3. Bumer

    Bumer Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2 96,GKAT.2295
    danke werde es gleich mal ausprobieren.:fahren2:
     
Thema:

Tacho Beleuchtung wechseln?

Die Seite wird geladen...

Tacho Beleuchtung wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Handschuhfach

    Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)
  2. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  4. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...