Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tacho Beleuchtung

Diskutiere Tacho Beleuchtung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Nach Einbau eines anderen radios in meinen mk6Baujahr 03/2008 fl jd 3, geht die Beleuchtung des Displays vom Kilometer stand...

1. #1 melanie1978, 07.07.2012
    melanie1978

melanie1978 Neuling

Hallo zusammen,
    Nach Einbau eines anderen radios in meinen mk6Baujahr 03/2008 fl jd 3, geht die Beleuchtung des Displays vom Kilometer stand nicht mehr aus beim abschließen! Sie leuchtet Dauerhaft! Vielleicht kann mir hier jemand helfen weiß nicht mehr weiter!
    LG meli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Guest

Die Beleuchtung sollte nach 5-10min komplett ausgehen, das dass Display weiter Leuchtet ist normal.

Gruß
    Bendi

4. #3 melanie1978, 07.07.2012
    melanie1978

melanie1978 Neuling

hi,

danke für die schnelle antwort habe wohl nicht lange genug gewartet :-)

LG Melanie

Thema:

Tacho Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tacho Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Hallo, hier ein Kellerfund aus Nachlass von meinem Vater. Zustand unbekkant . Vielleicht kann noch jemand damit was anfangen. Preis VB
  2. Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013

Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI (115 PS) (DYB) Fahrzeug zeigt Motorstörung "Bremsflüssigkeit zu...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  5. Tacho

Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein