Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tacho beleuchtung

Diskutiere tacho beleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach leute bin neu hier und das ist meine erste frage (von vielen) :) wenn ich auto abschliesse dann leuchtet die instrumenten anzeige noch ca....

1. #1 mika518, 20.09.2012
    mika518

mika518 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Titanium
    Bj. 2008 Ez.2009
    Die
    Tach leute
    bin neu hier und das ist meine erste frage (von vielen) :)

wenn ich auto abschliesse dann leuchtet die instrumenten anzeige noch ca.
    5min nach
    warum und wie kann man den mist beheben also
    auto zu beleuchtung aus ?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 20.09.2012
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    dat kannste garnicht beheben , ausser du klemmst die batterie ab :verdutzt:

4. #3 FocusZetec, 20.09.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    oder anders gesagt: ist nicht vorgesehen. Wenn du das ändern möchtest mußt du was basteln.

5. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    und was gepfählt dir an dem mist nicht? :gruebel:

bei mir sind es viel mehr als 5min, denke 15min mindestens

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tacho beleuchtung

Die Seite wird geladen...

tacho beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  2. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...
  4. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...