Tacho Beleuchtung

Diskutiere Tacho Beleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand Erfahrung mit sowas?...

  1. Kahmal

    Kahmal Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfmasterwulf, 25.10.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    also ich halte von diesen angeboten nichts. wenn ich mich net vertue verkauft der da nur einfache led's die du zb bei conrad viel billiger kriegst. ich denke mal mit dem einbau kann dir bestimmt dann einer aus dem forum helfen/erklärend zur seite stehen.
     
  4. #3 fordsierra1987, 25.10.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    bekommst dnn nur die blauen LEDs aber leuchten tut es dann nicht wie du es dir wünscht, weil da dann immer noch diese grüne folie drüber ist die du noch entfernen musst...
    bau dir nen plasma-tachoscheibe ein ;)
    weniger aufwand und sieht noch besser aus :)
     
  5. Kahmal

    Kahmal Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich die her? Habe bisher nur was für nen Focus MK1 gefunden, habe aber den MK2.
     
  6. #5 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Was bekommst Du woher ??

    Das e-bay Angebot sieh zudem sehr Laienhaft aus, mit World geschriebene einblendung !!
     
  7. Kahmal

    Kahmal Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Plasmatachoscheibe.
     
  8. #7 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

  9. #8 fordsierra1987, 25.10.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
  10. Kahmal

    Kahmal Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bei blauertacho4u gibts die aber nur für den MK1. Wisst ihr denn schon ob die bei K-Tec genauso günstig sind oder doch teurer?
     
  11. Kahmal

    Kahmal Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da auf der Seite von K-Tec nochmal gesucht. Reicht nicht auch eine einfache Tachoscheibe? Also keine Plasmascheibe? Würde ja vielleicht gehen wenn die Beleuchtung an sich im Fofo II weiss wäre.

    Kann man das grüne LCD was den Kilometerstand anzeigt auch weiss bekommen?
     
  12. ali

    ali Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford,focus 2006,1,8
    finger weg von diesem angebot der verkauft normalen 3mm leds focus 2 hat smd leds
     
  13. #12 chillid, 11.11.2009
    chillid

    chillid Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus tunier, 2004, 1,6 tdi
    Hilfe!

    Ich habe eine Plasmascheibe eingebaut - sieht gut aus.
    Jetzt hab ich nur ein Problem:
    Die Batterieleuchte und die "Vorglüh"Leuchte brennen dauerhaft....
    woran kann das liegen?
    Die Leuchte Tür offen und noch sone andere haben auch geleuchet, nachdem ich den Stecker aber nochmal fester draufgesteckt habe, gingen die aus - nur die anderen beiden nicht...:gruebel:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 fordsierra1987, 11.11.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    wo hast denn die tachoscheibe angeschlossen? vielleicht liegt es ja daran?
     
  16. #14 chillid, 12.11.2009
    chillid

    chillid Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus tunier, 2004, 1,6 tdi
    Die Anschlüsse der Plasma Scheibe gehen in eine Art Travo.
    Aus diesem führen 2 Leitungen Plus und Minus.
    Minus habe ich mit der Karosserie verbunden, Plus mit dem Kabel (führt zum Stecker der im Tachogehäuse steckt), welches bei eingeschaltetem Licht Strom führt.
     
Thema:

Tacho Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tacho Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  2. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

    Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...
  4. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...