Tacho Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Kahmal, 25.10.2009.

  1. Kahmal

    Kahmal Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfmasterwulf, 25.10.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    also ich halte von diesen angeboten nichts. wenn ich mich net vertue verkauft der da nur einfache led's die du zb bei conrad viel billiger kriegst. ich denke mal mit dem einbau kann dir bestimmt dann einer aus dem forum helfen/erklärend zur seite stehen.
     
  4. #3 fordsierra1987, 25.10.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    bekommst dnn nur die blauen LEDs aber leuchten tut es dann nicht wie du es dir wünscht, weil da dann immer noch diese grüne folie drüber ist die du noch entfernen musst...
    bau dir nen plasma-tachoscheibe ein ;)
    weniger aufwand und sieht noch besser aus :)
     
  5. Kahmal

    Kahmal Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich die her? Habe bisher nur was für nen Focus MK1 gefunden, habe aber den MK2.
     
  6. #5 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Was bekommst Du woher ??

    Das e-bay Angebot sieh zudem sehr Laienhaft aus, mit World geschriebene einblendung !!
     
  7. Kahmal

    Kahmal Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Plasmatachoscheibe.
     
  8. #7 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

  9. #8 fordsierra1987, 25.10.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kahmal

    Kahmal Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bei blauertacho4u gibts die aber nur für den MK1. Wisst ihr denn schon ob die bei K-Tec genauso günstig sind oder doch teurer?
     
  12. Kahmal

    Kahmal Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da auf der Seite von K-Tec nochmal gesucht. Reicht nicht auch eine einfache Tachoscheibe? Also keine Plasmascheibe? Würde ja vielleicht gehen wenn die Beleuchtung an sich im Fofo II weiss wäre.

    Kann man das grüne LCD was den Kilometerstand anzeigt auch weiss bekommen?
     
Thema:

Tacho Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tacho Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...