Courier Tacho Courier 2002

Diskutiere Tacho Courier 2002 im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; kann mir jemand sagen ob der Tacho aus dem Puma in den Courier passt, beide haben ja eigendlich die gleiche Instrumentenanordnung und könnte doch...

1. #1 Hahne13, 15.02.2009
    Hahne13

Hahne13 Tote Hose

kann mir jemand sagen ob der Tacho aus dem Puma in den Courier passt, beide haben ja eigendlich die gleiche Instrumentenanordnung und könnte doch dann passen, fals nich habt ihr ne andere Idee wie ich den einfachen Tacho mit elektrischer Kilometeranzeige gegen Einen mit Dm und Temperaturanzeige austauschen kann ?
    MfG Stefan

Thema:

Tacho Courier 2002

Die Seite wird geladen...

Tacho Courier 2002 - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Tacho wechseln

Tacho wechseln: Hallo, habe leider im Forum nur gefunden, wie man eine Tacholampe wechselt. Dendlich habe ich wieder ein Cougar kaufen können, mein alter wurde...
  2. Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?

Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?: Hallo. Habe einen ez 2005 c max 1.6 Benziner. Der Tacho ist defekt. muß der wie beim mk 2 angelernt werden? Oder kann ich einfach gegen einen...
  3. Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten

Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten: Hallo! Am Ka unseres Sohnes leuchten die ABS und Motorkontrollleuchte und der Tacho ist ohne Funktion. Habe schon gecheckt, ob er das Signal für...
  4. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  5. Tourneo Courier 2018

Tourneo Courier 2018: Weiß jemand, ab wann der Tourneo Courier 2018 bestellbar sein wird? Laut Aussage des Kundencenters in Köln-Merkenich im aktuell zweiten Quartal....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden