Tacho... da isser...

Diskutiere Tacho... da isser... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz.... In Stichpunkten: wunderschönen Xr2i aufgebaut... schöne Rennmaschine drin... Urlaub in Dänemark... auf der Rückfahrt Wasserpumpe...

1. #1 xr2i-tuner, 22.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Hallo Leutz....

In Stichpunkten:
    wunderschönen Xr2i aufgebaut... schöne Rennmaschine drin... Urlaub in Dänemark... auf der Rückfahrt Wasserpumpe geplatzt.... Kopf krumm... Werkstatt baut RQC-Maschine ein.... Xr2i fährt komisch... für ganze 84km....

Das Ganze ist nun 3 Jahre her... Die gerichtlichen Klagen gegen diese Werkstatt sind iwie im Sande verlaufen und nun ist es an der Zeit Ihn mal wieder zum Leben zu erwecken...

Und aus diesem Grund ist es auch Zeit sich wieder hier anzumelden :)
    um auch auf diesem Weg ein paar fähige Jungs (o. Mädels) zu finden die mir dabei helfen können. Weil von Motoren hab ich nunmal garkeine Ahnung...

Ein paar Bilder gibts erstmal hier und später stell ich hier auch welche rein.

Gruss
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 22.03.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

4. #3 tradorus, 23.03.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

5. #4 Carcasse, 26.03.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho... da isser...

Die Seite wird geladen...

Tacho... da isser... - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  4. Tacho Wirbel

Tacho Wirbel: Hallo an alle... War 7 mal in der Werkstatt und das Problem nicht gelöst. Tacho spielt verrückt während der Fahrt. Keine anderen Kontrolleuchten...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...