Tacho... da isser...

Diskutiere Tacho... da isser... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz.... In Stichpunkten: wunderschönen Xr2i aufgebaut... schöne Rennmaschine drin... Urlaub in Dänemark... auf der Rückfahrt Wasserpumpe...

  1. #1 xr2i-tuner, 22.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Hallo Leutz....

    In Stichpunkten:
    wunderschönen Xr2i aufgebaut... schöne Rennmaschine drin... Urlaub in Dänemark... auf der Rückfahrt Wasserpumpe geplatzt.... Kopf krumm... Werkstatt baut RQC-Maschine ein.... Xr2i fährt komisch... für ganze 84km....

    Das Ganze ist nun 3 Jahre her... Die gerichtlichen Klagen gegen diese Werkstatt sind iwie im Sande verlaufen und nun ist es an der Zeit Ihn mal wieder zum Leben zu erwecken...

    Und aus diesem Grund ist es auch Zeit sich wieder hier anzumelden :)
    um auch auf diesem Weg ein paar fähige Jungs (o. Mädels) zu finden die mir dabei helfen können. Weil von Motoren hab ich nunmal garkeine Ahnung...

    Ein paar Bilder gibts erstmal hier und später stell ich hier auch welche rein.

    Gruss
    Christian
     
  2. #2 Mondifan, 22.03.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  3. #3 tradorus, 23.03.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. #4 Carcasse, 26.03.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Tacho... da isser...

Die Seite wird geladen...

Tacho... da isser... - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  2. Pinbelegung vom Tacho?

    Pinbelegung vom Tacho?: Mahlzeit! Hat jemand zufällig die Pinbelegung vom Tacho? Fahrzeug ist ein Ford Focus Baujahr 2000. Im Anhang findet ihr ein Foto. Danke...
  3. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  4. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  5. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

    Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Ist verkauft kann zu. Danke