Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tacho defekt, Ausbau, aber wie?

Diskutiere Tacho defekt, Ausbau, aber wie? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Etwas komisch ist aber so... der KM-Zähler groß so wie der kleine drehen sich nicht mehr, bei 139999 einfach stehen geblieben, denke mal hängt n...

  1. #1 Chuckxn, 15.09.2010
    Chuckxn

    Chuckxn Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1999 2,0l 130 PS
    Etwas komisch ist aber so... der KM-Zähler groß so wie der kleine drehen sich nicht mehr, bei 139999 einfach stehen geblieben, denke mal hängt n Zahnrad irgendwo... nunja nun zum anderen teil... habe die 2 schrauben beim tacho herausgedreht aber finde nun keiner weiteren... wenn ich an der blende ziehe merke ich einen widerstand kann dort aber nichts finden wie ich es lösen könnte, will ja nix abrechen... wer kann mir helfen, fahre nun seit juni damit rum :/
     
  2. #2 NuMmEr 6, 15.09.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
  3. #3 Chuckxn, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    Chuckxn

    Chuckxn Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1999 2,0l 130 PS
    danke, nun brauch ich noch nen funktionierenden tacho^^
     
  4. #4 Ford-Coyote, 15.09.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    tacho??

    ich hab einen da^^

    laufleistung steht da druff ca 90.000 km...
     
  5. #5 Chuckxn, 15.09.2010
    Chuckxn

    Chuckxn Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1999 2,0l 130 PS
    hast PN
     
Thema: Tacho defekt, Ausbau, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho ford mondeo 2009 ausbauen

    ,
  2. ford mondeo ll tacho defekt

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt, Ausbau, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho spielt verrückt

    Tacho spielt verrückt: Bei meinem Focus gibts schon seit einigen Monaten immer wieder Fehlanzeigen des Tachos. Anfangs kam das sporadisch, jetzt ist es permanent....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...