Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tacho defekt, Ausbau, aber wie?

Diskutiere Tacho defekt, Ausbau, aber wie? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Etwas komisch ist aber so... der KM-Zähler groß so wie der kleine drehen sich nicht mehr, bei 139999 einfach stehen geblieben, denke mal hängt n...

  1. #1 Chuckxn, 15.09.2010
    Chuckxn

    Chuckxn Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1999 2,0l 130 PS
    Etwas komisch ist aber so... der KM-Zähler groß so wie der kleine drehen sich nicht mehr, bei 139999 einfach stehen geblieben, denke mal hängt n Zahnrad irgendwo... nunja nun zum anderen teil... habe die 2 schrauben beim tacho herausgedreht aber finde nun keiner weiteren... wenn ich an der blende ziehe merke ich einen widerstand kann dort aber nichts finden wie ich es lösen könnte, will ja nix abrechen... wer kann mir helfen, fahre nun seit juni damit rum :/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 15.09.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
  4. #3 Chuckxn, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    Chuckxn

    Chuckxn Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1999 2,0l 130 PS
    danke, nun brauch ich noch nen funktionierenden tacho^^
     
  5. #4 Ford-Coyote, 15.09.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    tacho??

    ich hab einen da^^

    laufleistung steht da druff ca 90.000 km...
     
  6. #5 Chuckxn, 15.09.2010
    Chuckxn

    Chuckxn Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1999 2,0l 130 PS
    hast PN
     
Thema:

Tacho defekt, Ausbau, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt, Ausbau, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...