Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tacho defekt, Ausbau, aber wie?

Diskutiere Tacho defekt, Ausbau, aber wie? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Etwas komisch ist aber so... der KM-Zähler groß so wie der kleine drehen sich nicht mehr, bei 139999 einfach stehen geblieben, denke mal hängt n...

  1. #1 Chuckxn, 15.09.2010
    Chuckxn

    Chuckxn Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1999 2,0l 130 PS
    Etwas komisch ist aber so... der KM-Zähler groß so wie der kleine drehen sich nicht mehr, bei 139999 einfach stehen geblieben, denke mal hängt n Zahnrad irgendwo... nunja nun zum anderen teil... habe die 2 schrauben beim tacho herausgedreht aber finde nun keiner weiteren... wenn ich an der blende ziehe merke ich einen widerstand kann dort aber nichts finden wie ich es lösen könnte, will ja nix abrechen... wer kann mir helfen, fahre nun seit juni damit rum :/
     
  2. #2 NuMmEr 6, 15.09.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
  3. #3 Chuckxn, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    Chuckxn

    Chuckxn Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1999 2,0l 130 PS
    danke, nun brauch ich noch nen funktionierenden tacho^^
     
  4. #4 Ford-Coyote, 15.09.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    tacho??

    ich hab einen da^^

    laufleistung steht da druff ca 90.000 km...
     
  5. #5 Chuckxn, 15.09.2010
    Chuckxn

    Chuckxn Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1999 2,0l 130 PS
    hast PN
     
Thema: Tacho defekt, Ausbau, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho ford mondeo 2009 ausbauen

    ,
  2. ford mondeo ll tacho defekt

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt, Ausbau, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  2. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...