Tacho defekt

Diskutiere Tacho defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Hab nen focus+ und da geht eigentlich alles außer die Temperaturanzeige dem Drehzahlmesser, Tankinhaltsanzeige und Geschiwindigkeitsanzeige!...

1. #1 Stryker, 03.06.2006
    Stryker

Stryker Guest

Hi!
    Hab nen focus+ und da geht eigentlich alles außer die Temperaturanzeige dem Drehzahlmesser, Tankinhaltsanzeige und Geschiwindigkeitsanzeige!

Hab schon ein bisschen gesurft aber nicht wirklich ne Lösung gefunden!
    Vielleicht hatte schon wer das Problem oder weis, was es haben könnte!

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar! *am verzweifeln bin*

mfg
    Stryker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho defekt

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt - Ähnliche Themen

1. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...