Tacho defekt

Diskutiere Tacho defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Hab nen focus+ und da geht eigentlich alles außer die Temperaturanzeige dem Drehzahlmesser, Tankinhaltsanzeige und Geschiwindigkeitsanzeige!...

  1. #1 Stryker, 03.06.2006
    Stryker

    Stryker Guest

    Hi!
    Hab nen focus+ und da geht eigentlich alles außer die Temperaturanzeige dem Drehzahlmesser, Tankinhaltsanzeige und Geschiwindigkeitsanzeige!

    Hab schon ein bisschen gesurft aber nicht wirklich ne Lösung gefunden!
    Vielleicht hatte schon wer das Problem oder weis, was es haben könnte!

    Bin für jede Hilfe sehr Dankbar! *am verzweifeln bin*

    mfg
    Stryker
     
Thema:

Tacho defekt

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

    Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  5. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....