Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho defekt ?

Diskutiere Tacho defekt ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tachoanzeigen gehen Sporadisch auf 0. :rasend: Nach einiger Zeit wieder auf Normalbetrieb. Oder man gibt dem Tacho nen klapps. Was kann es...

  1. wuelic

    wuelic Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003,2.0L
    Tachoanzeigen gehen Sporadisch auf 0. :rasend:
    Nach einiger Zeit wieder auf Normalbetrieb. Oder man gibt dem Tacho nen klapps.

    Was kann es sein?

    Kabelbruch?,Stecker sitzt nicht richtig?

    Wie aufwändig ist der ausbau vom Tacho?

    Gruß
     
  2. #2 Nighthawkzone, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Tacho ausbauen und Stecker mal neu stecken, wie du schon selber geschrieben hast.
    Wenn man weiß wie ganz einfach. Such mal nach meinen Thread über Birnenwechsel Kombiinstrument. Da war einer super Anleitung einer anderen Seite bei.

    Hab für Dich was gesucht:


    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=51618
    (GANZ UNTEN)
     
Thema: Tacho defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachozeiger geht nicht ford mondeo

    ,
  2. ford mondeo mk3 tacho geht nicht

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  2. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  3. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...
  5. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...