Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho defekt ?

Diskutiere Tacho defekt ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tachoanzeigen gehen Sporadisch auf 0. :rasend: Nach einiger Zeit wieder auf Normalbetrieb. Oder man gibt dem Tacho nen klapps. Was kann es...

1. wuelic

wuelic Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2003,2.0L
    Tachoanzeigen gehen Sporadisch auf 0. :rasend:
    Nach einiger Zeit wieder auf Normalbetrieb. Oder man gibt dem Tacho nen klapps.

Was kann es sein?

Kabelbruch?,Stecker sitzt nicht richtig?

Wie aufwändig ist der ausbau vom Tacho?

Gruß

2. #2 Nighthawkzone, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Tacho ausbauen und Stecker mal neu stecken, wie du schon selber geschrieben hast.
    Wenn man weiß wie ganz einfach. Such mal nach meinen Thread über Birnenwechsel Kombiinstrument. Da war einer super Anleitung einer anderen Seite bei.

Hab für Dich was gesucht:

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=51618
    (GANZ UNTEN)

Thema: Tacho defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 tacho fällt aus

,
  2. ford mondeo mk3 tacho ausgefallen

,
  3. tacho mk3 geht nicht mehr

,
  4. tachozeiger geht nicht ford mondeo,
  5. ford mondeo mk3 tacho geht nicht
Die Seite wird geladen...

Tacho defekt ? - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  2. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  3. Abblendlicht defekt

Abblendlicht defekt: Diese Fehlermeldung bekam ich, besser, meine Frau heute Nachmittag. Lt. Bedienungsanleitung ist ein H7-Leuchtmittel verbaut. Das habe ich aber...
  4. Injektoren defekt

Injektoren defekt: Ist vielleicht interessant für alle TC Custom Besitzer... Nach einer Panne gestern auf der Autobahn wurde ich zum hiesigen FFH geschleppt - ADAC...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden