Tacho defekt

Diskutiere Tacho defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Tacho von Ford Mondeo 1996, 1597qm ist defekt (bekommt anscheinend keinen Strom, da komplett tot). Weiß jmd., ob ich diesen hier...

1. ines76

ines76 Guest

2. Anzeige

schau mal hier: Tacho defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ines76

ines76 Guest

anscheinend geht der Link nicht

Biete ein gebrauchtes Kombiinstrument Ford Mondeo , evtl. auch Transit

Tacho bis 240 km/h

Tachowellenantrieb nicht elektronisch

Tageskilometerzähler

Kilometerstand : ca.105.000

Drehzahlmesser 8000U/pm

TANK-TEMPANZEIGE

normale gebrauchsspuren

bei Ebay unter Art. Nr. 7952970359

Thema:

Tacho defekt

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt - Ähnliche Themen

1. Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt

Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt: Hallo zusammen , Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen . Ich fahre einen Ford Transit Tourneo (Euroline ) Baujahr 2007 2.2 l . Als ich denn...
  2. Wackelkontakt oder Tacho defekt ?

Wackelkontakt oder Tacho defekt ?: Moin zusammen Ich hätt da mal ne Frage oder auch mehr. Es geht um einen Ford Focus II Turnier 2008 DA_, FFS1.6 1596 ccm, 74 KW Genauer um den...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität

Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität: Moin, am einem Focus mk2 ist der Tacho defekt. Canbus Fehler - Blinker werden nicht mehr angezeigt (optisch und kein Ton) - Airbag Lampe...