Tacho defekt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von ines76, 14.02.2005.

  1. ines76

    ines76 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ines76

    ines76 Guest

    anscheinend geht der Link nicht

    Biete ein gebrauchtes Kombiinstrument Ford Mondeo , evtl. auch Transit

    Tacho bis 240 km/h

    Tachowellenantrieb nicht elektronisch

    Tageskilometerzähler

    Kilometerstand : ca.105.000

    Drehzahlmesser 8000U/pm

    TANK-TEMPANZEIGE

    normale gebrauchsspuren


    bei Ebay unter Art. Nr. 7952970359
     
Thema:

Tacho defekt

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...