Tacho defekt

Diskutiere Tacho defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Tacho von Ford Mondeo 1996, 1597qm ist defekt (bekommt anscheinend keinen Strom, da komplett tot). Weiß jmd., ob ich diesen hier...

  1. ines76

    ines76 Guest

  2. ines76

    ines76 Guest

    anscheinend geht der Link nicht

    Biete ein gebrauchtes Kombiinstrument Ford Mondeo , evtl. auch Transit

    Tacho bis 240 km/h

    Tachowellenantrieb nicht elektronisch

    Tageskilometerzähler

    Kilometerstand : ca.105.000

    Drehzahlmesser 8000U/pm

    TANK-TEMPANZEIGE

    normale gebrauchsspuren


    bei Ebay unter Art. Nr. 7952970359
     
Thema:

Tacho defekt

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt - Ähnliche Themen

  1. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  3. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  5. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...