Tacho defekt

Diskutiere Tacho defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Tacho von Ford Mondeo 1996, 1597qm ist defekt (bekommt anscheinend keinen Strom, da komplett tot). Weiß jmd., ob ich diesen hier...

  1. ines76

    ines76 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ines76

    ines76 Guest

    anscheinend geht der Link nicht

    Biete ein gebrauchtes Kombiinstrument Ford Mondeo , evtl. auch Transit

    Tacho bis 240 km/h

    Tachowellenantrieb nicht elektronisch

    Tageskilometerzähler

    Kilometerstand : ca.105.000

    Drehzahlmesser 8000U/pm

    TANK-TEMPANZEIGE

    normale gebrauchsspuren


    bei Ebay unter Art. Nr. 7952970359
     
Thema:

Tacho defekt

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  3. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  4. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

    Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...