Tacho defekt

Diskutiere Tacho defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Tacho von Ford Mondeo 1996, 1597qm ist defekt (bekommt anscheinend keinen Strom, da komplett tot). Weiß jmd., ob ich diesen hier...

1. ines76

ines76 Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ines76

ines76 Guest

anscheinend geht der Link nicht

Biete ein gebrauchtes Kombiinstrument Ford Mondeo , evtl. auch Transit

Tacho bis 240 km/h

Tachowellenantrieb nicht elektronisch

Tageskilometerzähler

Kilometerstand : ca.105.000

Drehzahlmesser 8000U/pm

TANK-TEMPANZEIGE

normale gebrauchsspuren

bei Ebay unter Art. Nr. 7952970359

Thema:

Tacho defekt

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  3. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  4. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...