Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tacho demontieren

Diskutiere Tacho demontieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bin erst seid ein paar Tagen Besitzer von einem Mondeo. Ich müßte mal den Tacho raus bauen,weil immer wenn ich das Licht einschalte,die Sicherung...

  1. #1 fligher09, 07.03.2010
    fligher09

    fligher09 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    Bin erst seid ein paar Tagen Besitzer von einem Mondeo.
    Ich müßte mal den Tacho raus bauen,weil immer wenn ich das Licht einschalte,die Sicherung für die Cockpitbeleuchtung raus knallt.
    Da er aber mit Airbag ausgestattet ist,kann ich ja nicht das Lenkrad demontieren.Wißt Ihr,wie ich dan Tacho raus bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dickerliebhaber69, 07.03.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mal schnell sagen wie das beim mk2 ist,dürfte nicht viel anders sein.
    zuerst einmal beim mk2 ist an der sicherung auch noch die kennzeichen beleuchtung hinten,schau da mal nach.
    ansonsten beim mk2:
    uhr und schalter heck/frontscheibenheizung raus,da sind schrauben drunter,die raus
    dann sind beim tacho noch welche recht weit oben versteckt,die noch raus.dann kannst du die ganze amatur weg nehmen und dann noch 5 schrauben vom tacho rausdrehen.
     
Thema:

Tacho demontieren

Die Seite wird geladen...

Tacho demontieren - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

    Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

    Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  3. Tacho Wirbel

    Tacho Wirbel: Hallo an alle... War 7 mal in der Werkstatt und das Problem nicht gelöst. Tacho spielt verrückt während der Fahrt. Keine anderen Kontrolleuchten...
  4. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...