Tacho digital cougar?

Diskutiere Tacho digital cougar? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibs ein digitales tacho für den Cougar.. Hätte gerne einen ganz doll. Konnte leider bis jetzt nichts finden.. Würde mich freuen über eure...

1. #1 firstlkp, 02.02.2008
    firstlkp

firstlkp Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 150 ST MK6 BJ 2005
    Gibs ein digitales tacho für den Cougar..
    Hätte gerne einen ganz doll. Konnte leider bis jetzt nichts finden..
    Würde mich freuen über eure antworten.
    mfg
    firstlkp

2. #2 RedCougar, 02.02.2008
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Gibt keinen .. nicht mal in USA

3. #3 kluch55, 02.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2008
    kluch55

kluch55 Guest

4. #4 RedCougar, 02.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2008
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Das obere ist eine Plasma-Tachoscheibe (gibt´s auch bei Ebay-D) und das untere ist der Serientacho vom Cougar-C2.

Der Link von Google ist auch nur ne andere Tachoscheibe.

Das sind aber alles keine Digital-Tachos, denn die haben noch Zeiger bzw. Nadeln ;)

Tachoscheiben sucht firstlkp nicht ...

5. #5 kluch55, 02.02.2008
    kluch55

kluch55 Guest

:verdutzt::nachdenken: asssooooooouuuu sry sollte lieber genauer die frage lesen :gruebel:

Thema:

Tacho digital cougar?

Die Seite wird geladen...

Tacho digital cougar? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Digitale km/h Anzeige

Digitale km/h Anzeige: Moin moin, wie bekomme ich eine Digitale km/h Anzeige hin in meinen Mondeo 2.0 baujahr 2015. Habs leider nicht hin bekommen. Lg✌
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sockel Beleuchtung Tacho

Sockel Beleuchtung Tacho: Hallo, wollte nur kurz fragen ob der T5 B8.5d Sockel der Richtige für die Tachobeleuchtung ist? Meine Rechte Seite ist nicht/kaum noch beleuchtet....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse leuchtet nicht im Tacho

Handbremse leuchtet nicht im Tacho: Hallo ihr lieben. Wie schon im Titel geschrieben leuchtet die Handbremse nicht auf, wenn sie angezogen ist... Sicherung, Tachobeleuchtung hab ich...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sporatischer Ausfall der Tacho, Drehzahlmesser, Tank und Temperatur Nadel

Sporatischer Ausfall der Tacho, Drehzahlmesser, Tank und Temperatur Nadel: Hi meine lieben. Mein Mondeo macht mir Sorgen. Seit einer paar Tagen fallen meine Tank, Geschwindigkeits, Drehzahlmesser und Temperatur Nadel...
  5. Uhr im VFL Tacho stellen geht doch ohne Radio

Uhr im VFL Tacho stellen geht doch ohne Radio: So, mit ELMconfig habe ich es nun doch geschafft, das Menü für die Einstellung der Uhr ohne das Radio(Sony 6000) aufzuspielen. Hatte mir vor ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden