Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho Digitalanzeigen ausfall

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Soilder, 20.08.2009.

  1. #1 Soilder, 20.08.2009
    Soilder

    Soilder Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Mondeo fallen die Digitalenanzeigen ab einer Temperatur von 25° Grad + aus. Die Temperatur wird nicht angezeigt und des Tageskilometerstand und die Gesamtkilometer. Es zeigt manchmal nur Striche an oder gar nichts. Das Inetressante ist das er die KM richtig mit zählt :gruebel:. Woran könnte das liegen, ist schon ein bisschen nervig aber man kann mit leben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnitzel, 24.11.2009
    schnitzel

    schnitzel Guest

    Problem immernoch vorhanden??

    Massepunkte an der A-Säule Rechts i.o.?

    kleiner Tipp: Bau mal ne andere Batterie ein und probier das ganze wieder ;-)
     
  4. #3 Soilder, 26.11.2009
    Soilder

    Soilder Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist immer noch da. Ich hab es auch bemerkt, wenn ich länger fahre ca 1+ Stunde fängt es auch an. Hmm mit der Batterie hab ich bis jetzt kein einziges Problem gehabt, aber ich werd es bei gelegenheit probieren. Massepunkt werd ich nochmals Überpürfen. War eigentlich alles okay. Wie gesagt das Interessante ist, das Problem taucht erst auf wenn es "dem Tacho zu warm" wird. Vielen Dank werd es probieren :)
     
  5. #4 schnitzel, 02.12.2009
    schnitzel

    schnitzel Guest

    Ich hab diesen Fall erst vor kurzem in der Werkstatt gehabt! Glaub mir und tausche mal die Batterie aus ...... erklärung kann ich dir keine geben, da diese batterie eigentl auch I.O. war, aber versuchs und du wirst sehen das es klappt ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho Digitalanzeigen ausfall

Die Seite wird geladen...

Tacho Digitalanzeigen ausfall - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...