Tacho-Display

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Dr_S, 24.01.2010.

1. Dr_S

Dr_S Neuling

Moin liebe Ford-Gemeinde,
    habe nen MK1 Tournier von 2000, letztens wurde das Kombiinstrument ausgebaut und danach war das Display für die KM ziemlich dunkel, leuchtet nur noch so ganz bisschen. Ist da was beim Einbau verrutscht? Kann man das leicht beheben?
    Danke für eure Antworten,
    Grüße aus dem Norden
    Dr_S

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst beim Focus?

Da wird die Lampe kaputt sein, oder sie ist nicht richtig reingedreht, am Besten den Tacho nochmals ausbauen und nachschauen.

4. Dr_S

Dr_S Neuling

Jo, beim Focus. Kann ich das mit nem normalem technischen Verständnis und normalen Geschick selbst ausbauen das Kombiinstrument?

5. Jomei

Jomei Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Sicher, nur nicht mit roher Gewalt!
    Schnell ist nen Kratzer drin.

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hätte das nicht bei der Endkontrolle auffallen müssen? Ich würde in der Werkstatt mal nachfragen.

7. #6 SirHenry, 24.01.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Die Birne hat sich bei mir vor 3-4 Wochen auch verabschiedet und das Display ist nur noch schwach beleuchtet. Aber ich muss sagen, dass ich das auch gar nicht weiter schlimm finde, im Gegenteil: Wann muss man da schon während der Fahrt wirklich mal drauf schauen? Und so blendet es bei Dunkelheit nicht, auch wenn man die Armaturenbeleuchtung ganz rauf geregelt hat. Ich kann damit gut leben ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho-Display

Die Seite wird geladen...

Tacho-Display - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Tacho wechsel

Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...