Tacho-Display

Diskutiere Tacho-Display im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin liebe Ford-Gemeinde, habe nen MK1 Tournier von 2000, letztens wurde das Kombiinstrument ausgebaut und danach war das Display für die KM...

  1. Dr_S

    Dr_S Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Ford-Gemeinde,
    habe nen MK1 Tournier von 2000, letztens wurde das Kombiinstrument ausgebaut und danach war das Display für die KM ziemlich dunkel, leuchtet nur noch so ganz bisschen. Ist da was beim Einbau verrutscht? Kann man das leicht beheben?
    Danke für eure Antworten,
    Grüße aus dem Norden
    Dr_S
     
  2. #2 FocusZetec, 24.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst beim Focus?

    Da wird die Lampe kaputt sein, oder sie ist nicht richtig reingedreht, am Besten den Tacho nochmals ausbauen und nachschauen.
     
  3. Dr_S

    Dr_S Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo, beim Focus. Kann ich das mit nem normalem technischen Verständnis und normalen Geschick selbst ausbauen das Kombiinstrument?
     
  4. Jomei

    Jomei Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Sicher, nur nicht mit roher Gewalt!
    Schnell ist nen Kratzer drin.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hätte das nicht bei der Endkontrolle auffallen müssen? Ich würde in der Werkstatt mal nachfragen.
     
  6. #6 SirHenry, 24.01.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Die Birne hat sich bei mir vor 3-4 Wochen auch verabschiedet und das Display ist nur noch schwach beleuchtet. Aber ich muss sagen, dass ich das auch gar nicht weiter schlimm finde, im Gegenteil: Wann muss man da schon während der Fahrt wirklich mal drauf schauen? Und so blendet es bei Dunkelheit nicht, auch wenn man die Armaturenbeleuchtung ganz rauf geregelt hat. Ich kann damit gut leben ;)
     
Thema:

Tacho-Display

Die Seite wird geladen...

Tacho-Display - Ähnliche Themen

  1. Biete MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG

    MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG: Hallo liebe Leutz, nachdem ihr mir sehr geholfen habt (in einem anderen Thread) habe ich nun das Vergnügen die falsch gekauften Teile wieder zu...
  2. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  3. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  5. dunkles Display

    dunkles Display: Hallo Leute, bei meinem S-Max geht während der Fahrt einfach die Beleuchtung des Displays aus und die Blinker gehen auch nicht mehr. Weiter binkt...