Tacho-Display

Diskutiere Tacho-Display im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin liebe Ford-Gemeinde, habe nen MK1 Tournier von 2000, letztens wurde das Kombiinstrument ausgebaut und danach war das Display für die KM...

  1. Dr_S

    Dr_S Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Ford-Gemeinde,
    habe nen MK1 Tournier von 2000, letztens wurde das Kombiinstrument ausgebaut und danach war das Display für die KM ziemlich dunkel, leuchtet nur noch so ganz bisschen. Ist da was beim Einbau verrutscht? Kann man das leicht beheben?
    Danke für eure Antworten,
    Grüße aus dem Norden
    Dr_S
     
  2. #2 FocusZetec, 24.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst beim Focus?

    Da wird die Lampe kaputt sein, oder sie ist nicht richtig reingedreht, am Besten den Tacho nochmals ausbauen und nachschauen.
     
  3. Dr_S

    Dr_S Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo, beim Focus. Kann ich das mit nem normalem technischen Verständnis und normalen Geschick selbst ausbauen das Kombiinstrument?
     
  4. Jomei

    Jomei Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Sicher, nur nicht mit roher Gewalt!
    Schnell ist nen Kratzer drin.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hätte das nicht bei der Endkontrolle auffallen müssen? Ich würde in der Werkstatt mal nachfragen.
     
  6. #6 SirHenry, 24.01.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Die Birne hat sich bei mir vor 3-4 Wochen auch verabschiedet und das Display ist nur noch schwach beleuchtet. Aber ich muss sagen, dass ich das auch gar nicht weiter schlimm finde, im Gegenteil: Wann muss man da schon während der Fahrt wirklich mal drauf schauen? Und so blendet es bei Dunkelheit nicht, auch wenn man die Armaturenbeleuchtung ganz rauf geregelt hat. Ich kann damit gut leben ;)
     
Thema:

Tacho-Display

Die Seite wird geladen...

Tacho-Display - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho spielt verrückt

    Tacho spielt verrückt: Bei meinem Focus gibts schon seit einigen Monaten immer wieder Fehlanzeigen des Tachos. Anfangs kam das sporadisch, jetzt ist es permanent....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Board-Display stürzt ab und zu ab

    Board-Display stürzt ab und zu ab: Guten Morgen allerseits, ich möchte mich mal bezüglich folgenden Problems erkundigen. Am Wochenende hatte ich mal wieder seit längerer Zeit...
  4. Tacho codieren

    Tacho codieren: Moin Ich besitze ein Ford Fiesta jd3 mk6 1.4 tdci Bj. 06 Facelift ohne bordcomputer. Daher wollte ich mir ein bordcomputer nachrüsten auch vom...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...