Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tacho, Drehzahl Singal/Impulse

Diskutiere Tacho, Drehzahl Singal/Impulse im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weiss vielleicht jemand, wo ich das Tacho- und Drehzahl Signal bei meinem Mondeo Bj 2009 bekomme/anzapfen kann? Ich benötige das...

1. loop11

loop11 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj 2009
    Hallo,

weiss vielleicht jemand, wo ich das Tacho- und Drehzahl Signal bei meinem Mondeo Bj 2009 bekomme/anzapfen kann?

Ich benötige das Impulssignal, nicht das von einem CAN Bus.

Danke schon mal!

Viele Grüße,
    loop

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 11.08.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Signale müssen vom Powertrain Control Module (PCM) kommen. Näheres dazu kann ich aber leider nicht sagen.

Thema:

Tacho, Drehzahl Singal/Impulse

Die Seite wird geladen...

Tacho, Drehzahl Singal/Impulse - Ähnliche Themen

1. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...
  3. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  4. Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps

Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps: Hallo Sorry das ich so viele Fragen stelle. Hab gelesen das niedertourig, unter 1000Umin fahren den Motor schadet. Meiner hat momentan 920km...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl

Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl: Hallo , ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen . Es geht um meinen Ford Focus mk2 . 2.0 Tdci / 100Kw Bj. 9.2009 6 Gang...