Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Tacho Fällt aus !!!!

Diskutiere Tacho Fällt aus !!!! im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moinsen Jungs ich habe da ein großes Problem bei meinem Transit und zwar wen ich so 5 min 95 km/h fahre geht meine geschwindigkeits anzeige aus...

  1. #1 Speckter, 18.03.2014
    Speckter

    Speckter Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit/ Tourneo, Baujahr 2008, Motor Die
    Moinsen Jungs ich habe da ein großes Problem bei meinem Transit und zwar wen ich so 5 min 95 km/h fahre geht meine geschwindigkeits anzeige aus und der km Zähler die abs leuchte die esp leuchte und die für die Handbremse gehen an ich kann normal weiter fahren und weiß nur noch vom Fahrtenschreiber wie schnell ich fahre..... Hatte das Auto schon in mehren Werkstätten und 3 davon sagten kein Fehler da und eine sagte es könnte vll das abs Steuergerät sein was kann ich machen ??????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 18.03.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi

    Hört sich jetzt etwas grob an, aber es dient der Fehlereingrenzung!

    Wenn genau das wieder passiert, dann "schwarte" mal richtig mit der flachen Hand voll auf das Armaturenbrett über dem Tacho.
    Ggf. mehrmals!

    Sollte der Tacho wieder "kommen" dann hast du da ne kalte Lötstelle. Sowas habe ich schon oft bei Frontera u.o. VW T4 gehabt.

    Ist die Tachoeinheit schuld dann kannst du sie hier hin schicken:

    https://ecu.de/

    Die sind gut! Habe nur positive Erfahrungen mit denen gehabt
     
Thema:

Tacho Fällt aus !!!!

Die Seite wird geladen...

Tacho Fällt aus !!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  2. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  3. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...