Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus

Diskutiere Tacho fällt aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab' ein Problem mit meinem Tacho, der während der Fahrt total abfällt. Meganull ! Außerdem fällt dann die Servo aus und der Focus (15...

1. #1 TurboBiene, 03.09.2014
    TurboBiene

TurboBiene Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 99
    Hallo,
    hab' ein Problem mit meinem Tacho, der während der Fahrt total abfällt. Meganull !
    Außerdem fällt dann die Servo aus und der Focus (15 Jahre) geht aus !!
    Tippe auf was Elektronisches. Oder was denkt ihr?

Danke für eure Antworten ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 03.09.2014
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Tippe auf VSS = vehicle speed sensor = Tachogeber. Megaoft. Suchfunktion. MfG, HeRo

4. #3 TurboBiene, 04.09.2014
    TurboBiene

TurboBiene Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 99
    Danke für den Tipp. MfG Biene

5. #4 Vavuum, 08.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2014
    Vavuum

Vavuum Benutzer

Zum Verständnis - der Motor ist aus, der Wagen steht und das Tacho zeigt Null an.

Es stört ensprechend NICHT, daß der Motor nicht läuft, sondern das das Tacho nix anzeigt - AHA interessant....

Da es hier ums Tippen geht, ich Tippe mir auf die ... jedenfalls oberhalb der Augen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho fällt aus

Die Seite wird geladen...

Tacho fällt aus - Ähnliche Themen

1. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...