Tacho fällt aus

Diskutiere Tacho fällt aus im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Mondeo (Bj. 1997) fällt während der Fahrt díe Tachometer-Anzeige aus. Nach einer halben Stunde zeigt sie wieder an. Ich war schon zwei...

  1. #1 phnickel, 28.01.2008
    phnickel

    phnickel Guest

    Bei meinem Mondeo (Bj. 1997) fällt während der Fahrt díe Tachometer-Anzeige aus. Nach einer halben Stunde zeigt sie wieder an. Ich war schon zwei Mal damit in der Werkstatt. Jedes Mal wurde gesagt, das Problem sei behoben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 28.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hast du mal nach den tacho stecker gekuckt vielleicht hat er einen wacklichen drin .
    kuck mal nach denn sensor fahrcomputer und geschwindigkeits senor (vss) kosten ca. 80 € bis 100 €

    MFG Mondifan
     
  4. CS119

    CS119 Guest

    Hallo habe das selbe problem, bei meinem 1997 Mondeo. Während der Fahrt fällt ewig der Tacho aus, geht dann nach ca. 20min wieder an nachdem die Tankreserveanzeige kurz auf leuchtet. War auch schon 2 mal in einer " Spitzen Ford Werkstatt " jedesmal wenn ich den Wagen abgeholt habe sagte man mir alles Super alles bestens:verdutzt:.

    Irgendwie nervt es langsam .

    Vielleicht kann mir jemand genau sagen wo der Tachogeber sitzt oder woran es noch liegen könnte.
     
  5. #4 David00, 25.08.2008
    David00

    David00 Guest

    Habe auch ein 97 und das selbe Problem.
    Gibt es eine Lösung?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho fällt aus

Die Seite wird geladen...

Tacho fällt aus - Ähnliche Themen

  1. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  2. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  5. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...