Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus

Diskutiere Tacho fällt aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. ich fahre einen focus bj.02 1.8l. seit kurzem habe ich bemerkt das ab und zu meine tachonadel auf null zurück fällt.nach kurzer...

1. ruko05

ruko05 Guest

Hallo zusammen.
    ich fahre einen focus bj.02 1.8l.
    seit kurzem habe ich bemerkt das ab und zu meine tachonadel auf null zurück fällt.nach kurzer zeit ist wieder alles normal.und er zeigt normal an.kennt jemand das problem?außerdem riecht er auch manchmal nach verbranntem öl.
    über antworten würde ich mich freuen.
    lg rudi

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Schon einmal die Suchfunktion dazu befragt, ist eigentlich ausreichend bekannt schon hier.

3. #3 focuswrc, 12.02.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    ums kurz zu machen. der geschwindigkeitssensor im getriebe ist hin. ist ne kleine krankheit beim focus

4. #4 FocusZetec, 12.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Öl Geruch kann von einer undichten Ventildeckeldichtung kommen, beim 1,8l Benziner? tropft das Öl dann auf den heißen Abgaskrümmer ...

5. ruko05

ruko05 Guest

danke

das werde ich machen lassen
    lg rudi

6. ruko05

ruko05 Guest

herzlichen dank an alle die mir geantwortet haben
    lg rudi

Thema: Tacho fällt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus 1.3 tacho fällt aus

Die Seite wird geladen...

Tacho fällt aus - Ähnliche Themen

1. Tacho fällt bei Fahrt aus

Tacho fällt bei Fahrt aus: Guten Tag, Wie schon im Titel, setzt der Tacho bei laufender Fahrt manchmal aus. Vermutung war schon dass das Kombiinstrument einen Weg hat....
  2. Tacho fällt aus/bleibt stehen

Tacho fällt aus/bleibt stehen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mondeo MK4 fällt der Tacho sporadisch aus. Manchmal bleibt er bei 0 stehen, manchmal...
  3. Focus MK1 kompletter Tacho fällt aus

Focus MK1 kompletter Tacho fällt aus: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Focus mk1 bj99 1,6l Benzin. Vor kurzem fing das ganze so an, dass diverse Lichter im Tacho leuchteten....
  4. Tacho fällt aus

Tacho fällt aus: Hi, Woran kann es liegen, dass sporadisch der Tacho bei meinem Ford Focus Kombi (BJ 2004) ausfällt? Es gibt keine regelmäßigen Abstände, in...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden