Tacho fällt aus

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von eumel, 22.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eumel

eumel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Turnier 1,8 BWY 2004
    Hallo,
    diesmal habe ich ein Problem mit dem Focus meiner Freundin.
    Wie aus heiterem Himmel fällt plötzlich wärend der Fahrt der Tacho aus. Manchmal nur ganz kurz und manchmal auch etwas länger. Was kann das sein? Wo sind die verschiedenen Anschlüsse für das Tachosignal? Wer weiss das Rat?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 22.11.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    bitte die suche benutzen. ist ein beinahe tägliches problem.

danke
    gruß
    focuswrc

Thema:

Tacho fällt aus

Die Seite wird geladen...

Tacho fällt aus - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Tacho wechsel

Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bordelektronik fällt immer weiter aus

Bordelektronik fällt immer weiter aus: Guten Abend zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Focus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder habt Ideen/Hinweise! Doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.