Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tacho fällt aus

Diskutiere Tacho fällt aus im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Immer wenn es warm draussen wird fällt mein Tacho sporadisch aus. Ich vermute der VSS hat einen defekt. Was kostet so etwas und bekommt man...

1. #1 Oxefrosch, 22.04.2011
    Oxefrosch

Oxefrosch Neuling

Hallo
    Immer wenn es warm draussen wird fällt mein Tacho sporadisch aus.
    Ich vermute der VSS hat einen defekt. Was kostet so etwas und bekommt man das Ding ggfs auch gebraucht.
    Ford Scorpio II 2.0 16V Automatik 50Tkm Bj. 1995

Danke im voraus

Und schöne Ostern

Claus

Thema:

Tacho fällt aus

Die Seite wird geladen...

Tacho fällt aus - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe fällt in Leerlauf

Automatikgetriebe fällt in Leerlauf: Hallo zusammen Mein Kuga BJ 2012 (Automat) fällt neuerdings beim Gasgeben in den Leerlauf. Zuerst heult er auf ohne zu beschleunigen, dann gehe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Turbolader fällt softwareseitig aus?

Turbolader fällt softwareseitig aus?: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus 1.0 Ecoboost Bj 2012/05. Gestern auf der Autobahn war kurz die Leistung weg bei 120...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klima fällt aus

Klima fällt aus: Hallo Leute Bei dem Focus meines Schwiegervaters, gibt es folgendes Problem. Ist der Motor kalt, funktioniert die Klima. Sobald er jedoch auf...
  4. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  5. Tacho spinnt

Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...