Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho fällt komplett aus

Diskutiere Tacho fällt komplett aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, haben folgendes Problem: Seit einigen Tagen ist der Tacho komplett ausgefallen. Er zeigt keine Geschwindigkeit, Drehzahlen, Öl-Anzeige...

  1. #1 munzi16, 09.07.2009
    munzi16

    munzi16 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    haben folgendes Problem:

    Seit einigen Tagen ist der Tacho komplett ausgefallen. Er zeigt keine Geschwindigkeit, Drehzahlen, Öl-Anzeige sowie Temperatur und auch keine Tankanzeige. Beim blinken funktionieren die Blinklichter auf der Tachoeinheit.

    weis wer was das für ein Problem sein kann?

    Lg Yasin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Sicherungen schon geprüft? Stecker am Sicherungskasten alle drauf? hat vielleicht ein beifahrer versehentlich einen Stecker mit dem Fuß gelöst?
     
  4. #3 munzi16, 10.07.2009
    munzi16

    munzi16 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, erst mal Danke für dein Hilfe soweit ... Waren heute in der Ford Werkstatt da wurden die Sicherungen geprüft. Da ist alles in Ordnung, wie meinst du das mit dem Beifahrer ? Wo kann der ein Kabel lösen ? Geht da ein Kabel vom tacho in die Mittelkonsole ? Wenn du mir das bitte ein bisschen genauer erklären könntest dann würde ich da mal nachschuen ...

    Danke

    Lg Yasin
     
Thema:

Tacho fällt komplett aus

Die Seite wird geladen...

Tacho fällt komplett aus - Ähnliche Themen

  1. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  2. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  5. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...