Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho fällt komplett aus

Diskutiere Tacho fällt komplett aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, haben folgendes Problem: Seit einigen Tagen ist der Tacho komplett ausgefallen. Er zeigt keine Geschwindigkeit, Drehzahlen, Öl-Anzeige...

1. #1 munzi16, 09.07.2009
    munzi16

munzi16 Neuling

Hallo,

haben folgendes Problem:

Seit einigen Tagen ist der Tacho komplett ausgefallen. Er zeigt keine Geschwindigkeit, Drehzahlen, Öl-Anzeige sowie Temperatur und auch keine Tankanzeige. Beim blinken funktionieren die Blinklichter auf der Tachoeinheit.

weis wer was das für ein Problem sein kann?

Lg Yasin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.07.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Sicherungen schon geprüft? Stecker am Sicherungskasten alle drauf? hat vielleicht ein beifahrer versehentlich einen Stecker mit dem Fuß gelöst?

4. #3 munzi16, 10.07.2009
    munzi16

munzi16 Neuling

Hi, erst mal Danke für dein Hilfe soweit ... Waren heute in der Ford Werkstatt da wurden die Sicherungen geprüft. Da ist alles in Ordnung, wie meinst du das mit dem Beifahrer ? Wo kann der ein Kabel lösen ? Geht da ein Kabel vom tacho in die Mittelkonsole ? Wenn du mir das bitte ein bisschen genauer erklären könntest dann würde ich da mal nachschuen ...

Danke

Lg Yasin

Thema:

Tacho fällt komplett aus

Die Seite wird geladen...

Tacho fällt komplett aus - Ähnliche Themen

1. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...