Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tacho funktionert nicht

Diskutiere Tacho funktionert nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend noch ein kleines Problem an meinen Mondeo. Der Tacho funktionert nicht... Drehzahlmesser läuft einwandfrei alles andere Soweit ich...

1. #1 Adriann, 25.10.2011
    Adriann

Adriann Neuling

Guten Abend noch ein kleines Problem an meinen Mondeo.

Der Tacho funktionert nicht... Drehzahlmesser läuft einwandfrei alles andere Soweit ich das beurteilen kann auch. Wenn ich die Batterie anklemme macht der Tacho nen Selbsttest läuft einmal hoch daher denke ich das er noch funktioniert und irgendwas anderes kaupput ist?

Es ist der elektronische Tacho - vllt der Geber? Der sitzt doch verdammt verbaut aufn Getriebe...?

Oder habt ihr ne andere Idee ?

Wäre Super dankbar für eure Hilfe

Thema:

Tacho funktionert nicht

Die Seite wird geladen...

Tacho funktionert nicht - Ähnliche Themen

1. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  2. Tacho spinnt

Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  3. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Ist verkauft kann zu. Danke
  4. Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013

Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI (115 PS) (DYB) Fahrzeug zeigt Motorstörung "Bremsflüssigkeit zu...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...