Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tacho funktionert nicht

Diskutiere Tacho funktionert nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend noch ein kleines Problem an meinen Mondeo. Der Tacho funktionert nicht... Drehzahlmesser läuft einwandfrei alles andere Soweit ich...

  1. #1 Adriann, 25.10.2011
    Adriann

    Adriann Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend noch ein kleines Problem an meinen Mondeo.

    Der Tacho funktionert nicht... Drehzahlmesser läuft einwandfrei alles andere Soweit ich das beurteilen kann auch. Wenn ich die Batterie anklemme macht der Tacho nen Selbsttest läuft einmal hoch daher denke ich das er noch funktioniert und irgendwas anderes kaupput ist?

    Es ist der elektronische Tacho - vllt der Geber? Der sitzt doch verdammt verbaut aufn Getriebe...?

    Oder habt ihr ne andere Idee ?

    Wäre Super dankbar für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho funktionert nicht

Die Seite wird geladen...

Tacho funktionert nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Tacho

    Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein
  3. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

    Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...