Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tacho funktioniert nicht

Diskutiere Tacho funktioniert nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend, wie der threadname schon sagt, funktioniert der Tacho nicht mehr. Tankanzeige etc funktioniert(habe bereits öfter gelesen das das oft...

1. Shivah

Shivah Neuling

Guten Abend,
    wie der threadname schon sagt, funktioniert der Tacho nicht mehr.
    Tankanzeige etc funktioniert(habe bereits öfter gelesen das das oft zusammen nicht geht was bei mir ja nicht der fall ist)
    Ja also ich habe die kupplung beim MK II gewechselt und jetzt geht der tacho nicht mehr, weiß wer wodran es liegen könnte?

MFG Shivah

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timodk

timodk Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    geschwindigkeitssensor!

MfG Timo Erdbrügger

4. Shivah

Shivah Neuling

Und wo liegt der?

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am hinteren unteren Teil vom Getriebe. Musst du doch noch wissen, das Kabel hast du ja sicher abgezogen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Tacho funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  3. Tacho

Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein
  4. Start-Stop funktioniert nicht

Start-Stop funktioniert nicht: Mein Ford Ka 1.2, Baujahr 2013 hat ein Start- Stopp-System aber egal welche Kriterien dafür sprechen (Motor warm gefahren, Klimaanlage aus) es...
  5. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...