Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho geht auf null KM Stand nur striche

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von JohnR, 03.09.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnR

JohnR Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,4 16V BJ 1999
    Hallo zusammen.

Kaum hat man eins repariert kommt das nächste. Jetzt hab ich folgendes.... beim Fahrwn ging mir zweimal die Tachonadel während dem Fahren auf null und kam nach ca 1-2 sec wieder. Beim dritten mal allerdings blieb die unten und die Anzeige für den Kilometerstand war nur noch mit strichen ------. Also rechts ran und Auto aus und wieder an geht wieder. Was kann das sein? Boardcomputer oder Amatur?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei dem Modell ist das zu 99,9% ein kaputter Geschwindigkeitssensor, dazu gibt es auch alleine hier um Forum dutzende Beiträge dazu ... für Infos am besten das Forum durchsuchen, falls du dann immer noch fragen hast kannst du googeln, dann bist du sicherlich die nächsten 5Jahre mit lesen beschäftigt ;)

Thema:

Tacho geht auf null KM Stand nur striche

Die Seite wird geladen...

Tacho geht auf null KM Stand nur striche - Ähnliche Themen

1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.