Tacho-Geschwindigkeit

Diskutiere Tacho-Geschwindigkeit im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, stimmt das, dass die angezeigte Fahrgeschwindigkeit im Tacho immer größer ist als die tatsächliche Geschw.? Mein Navi zeigt eine...

1. msdd

msdd Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2003, 74kW
    Hallo,

stimmt das, dass die angezeigte Fahrgeschwindigkeit im Tacho immer
    größer ist als die tatsächliche Geschw.?

Mein Navi zeigt eine Geschw. die 4-7km/h niedriger ist.

Gruß
    msdd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Jop, generell ist dies richtig. Ein Tacho DARF auch nicht weniger anzeigen, als du fährst, höchstens mehr(wie in deinem Fall). Die Abweichung ist aber normal. Je höher die Geschwindigkeit umso größer die Schwankung.

4. #3 BNstyla, 01.06.2010
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    ja ist so schon richtig, wenn ich auf ebener bahn gas gebe, zeigt mir mein Mondi auf dem Tacho ca. 223-225km/h aber laut Navi und GPS sind es immer so 210-211km/h..

lg

Thema:

Tacho-Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Tacho-Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...
  3. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  4. Suche Tacho Focus MK2

Tacho Focus MK2: Hallo zusammen ich suche einen Tacho für einen Focus MK2 DA3 1,6 16V 74KW/101PS Bj.2006 Benziner. Wenn jemand einen da hat bitte melden. Danke!!!
  5. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...