Tacho-Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von msdd, 01.06.2010.

  1. msdd

    msdd Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2003, 74kW
    Hallo,

    stimmt das, dass die angezeigte Fahrgeschwindigkeit im Tacho immer
    größer ist als die tatsächliche Geschw.?

    Mein Navi zeigt eine Geschw. die 4-7km/h niedriger ist.

    Gruß
    msdd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Jop, generell ist dies richtig. Ein Tacho DARF auch nicht weniger anzeigen, als du fährst, höchstens mehr(wie in deinem Fall). Die Abweichung ist aber normal. Je höher die Geschwindigkeit umso größer die Schwankung.
     
  4. #3 BNstyla, 01.06.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    ja ist so schon richtig, wenn ich auf ebener bahn gas gebe, zeigt mir mein Mondi auf dem Tacho ca. 223-225km/h aber laut Navi und GPS sind es immer so 210-211km/h..

    lg
     
Thema:

Tacho-Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Tacho-Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...