Tacho-Geschwindigkeitsanzeige

Diskutiere Tacho-Geschwindigkeitsanzeige im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich bins mal wieder. Ich habe da ein Problem, der Motor läuft zwar jetzt wieder aber den Fehler habe ich immer noch nicht gefunden,...

1. #1 mianero07, 24.07.2008
    mianero07

mianero07 Guest

Hallo Leute, ich bins mal wieder. Ich habe da ein Problem, der Motor läuft zwar jetzt wieder aber den Fehler habe ich immer noch nicht gefunden, aber was mir Sorgen macht ist die Geschwindigkeitsanzeige, die ist nämlich nicht vorhanden. Bei ausgeschalteten Motor hängt die Nadel ganz unten, weit unterhalb von Null, wenn ich den Motor starte springt sie auf Null und bleibt dort stehen egal wie schnell ich fahre. Was kann das sein und wo finde ich das entsprechende Teil.
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Gruß mianero07

Thema:

Tacho-Geschwindigkeitsanzeige

Die Seite wird geladen...

Tacho-Geschwindigkeitsanzeige - Ähnliche Themen

1. Display im Tacho schaltet nicht ab.

Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  2. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  3. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  4. Pinbelegung vom Tacho?

Pinbelegung vom Tacho?: Mahlzeit! Hat jemand zufällig die Pinbelegung vom Tacho? Fahrzeug ist ein Ford Focus Baujahr 2000. Im Anhang findet ihr ein Foto. Danke...
  5. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...