Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 tacho gewechselt, motor startet nicht mehr

Diskutiere tacho gewechselt, motor startet nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe bei mir gerade den tacho getauscht jetzt geht der motor nicht mehr an was kann das sein und was kostet es das es wieder funkioniert

1. #1 fiestarider90, 11.02.2011
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Habe bei mir gerade den tacho getauscht jetzt geht der motor nicht mehr an was kann das sein und was kostet es das es wieder funkioniert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da mußt du von einer (Ford-) Werkstatt die Wegfahrsperre neu anlernen lassen, die sitzt bei den neuen auch im Tacho ...

4. #3 fiestarider90, 11.02.2011
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Und was kostet das

5. #4 vanguardboy, 11.02.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich schätze 50euro oder mehr :D , ähm ein Anruf bei deinem FFH wird dir genaueres bringen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tacho gewechselt, motor startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

tacho gewechselt, motor startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage spring nicht mehr an

Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...