Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 tacho gewechselt, motor startet nicht mehr

Diskutiere tacho gewechselt, motor startet nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe bei mir gerade den tacho getauscht jetzt geht der motor nicht mehr an was kann das sein und was kostet es das es wieder funkioniert

  1. #1 fiestarider90, 11.02.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Habe bei mir gerade den tacho getauscht jetzt geht der motor nicht mehr an was kann das sein und was kostet es das es wieder funkioniert
     
  2. #2 FocusZetec, 11.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da mußt du von einer (Ford-) Werkstatt die Wegfahrsperre neu anlernen lassen, die sitzt bei den neuen auch im Tacho ...
     
  3. #3 fiestarider90, 11.02.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Und was kostet das
     
  4. #4 vanguardboy, 11.02.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich schätze 50euro oder mehr :D , ähm ein Anruf bei deinem FFH wird dir genaueres bringen.
     
Thema:

tacho gewechselt, motor startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

tacho gewechselt, motor startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  4. Tacho codieren

    Tacho codieren: Moin Ich besitze ein Ford Fiesta jd3 mk6 1.4 tdci Bj. 06 Facelift ohne bordcomputer. Daher wollte ich mir ein bordcomputer nachrüsten auch vom...
  5. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...